Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
5
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
3.311

Füchse →neue RpG←

RpG

Dem Abgrund nahe

Diskutiere Dem Abgrund nahe im Füchse →neue RpG← Forum im Bereich Imported content; Viele Füchse leben in einem riesigen Waldgebiet (Yellowstone) nahe den Rocky Mountains und dem Grand Canyon. Das Leben firstwar mal friedlich...
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
Viele Füchse leben in einem riesigen Waldgebiet (Yellowstone) nahe den Rocky Mountains und dem Grand Canyon. Das Leben
war mal friedlich, doch dann kamen die Menschen. Sie wollen den gesamten Wald abholzen und somit schrumpfte das Gebiet Tag für Tag, Stück für Stück. Nun müssen die Füchse eingreifen damit ihr Lebensraum nicht völlig zerstört wird. (P.S. Ich weiß,dass der Nationalpark Yellowstone und die Schlucht Grand Canyon aber es passt hier gut ;) )
 
03.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
Earl lag in einer kleinen Steinhöhle. Erst hörte er Vogelgezwitscher. Er genoss die Frühlingssonne und schlenderte durch den Wald...Nach einiger Zeit ertönte etwas, was er zuvor noch nie gehört hatte.Es war laut und klang nicht nach einem Tier. Earl suchte nach dem ''Ursprung'' des Geräusches, er sah Männer in Orangenen Overalls, welche mit einem mittelgroßem schwarzen Etwas, das sich schnell um sich selbst drehte. Was soll das ? Wieso liegen hier so viele Bäume?
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Akita jaulte um Hilfe
als ein Baum umgefallen war,wurde ihr
Schwanz eingeklemmt
 
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Beylan hörte die Stimme der Füchsin und eilte ihr kläffend zu. Wie ist das denn passiert?, knurrte er missmutig, aber er half ihr. Dann preschte er davon. Er kam mit ein paar Kräutern zurück. Pack sie dadrauf. Er grummelte sauer.
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
erschrocken aber auch dankbar sah sie ihn an
Ich wollte ein Kaninchen fangen...und plötzlich
habe ich dieses Geräusch gehört....aus weiterer
Entfernung,da dachte ich er würde mich eh nicht treffen aber er ist so groß...
 
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Beylan verdrehte genervt die Augen. Füchsinnen konnten so naiv sein!! Aber er setzte eine heuchlerische Miene auf und lächelte freundlich. Ich muss los, war schön, dich kennenzulernen. Er setzte davon und verschwand im Wald.
 
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
Earl trabte nah am Abgrund des Grand Canyon entlang. Er genoss den Ausblick.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Danger zog durch das noch vorhandene Gebiet. Er traf selten andere Füchse. Sie hatten gelernt ihn zu vermeiden, wenn es möglich war. Er sprang über gefällte Bäume und machte sich nach einem guten Fang wieder auf zu seiner Höhle.
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Akita sah zu dem Kaninchen
es lag zerquetscht(IIIIIIIIIIIII!!!!!!EKLIG!)unter dem Baum
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Banu kam langsam zu der Füchsin (->Akita). Los hohl es dir, in den nächsten Tagen bekommst du vlt. nichtss mehr ordentliches zwischen die Zähne.
Sie fing an, an dem Hasen zu zerren.
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
(an dem Kaninchen?War das an Akita gerichtet?)
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
(Jetzt dürfte es verständlicher sein, les meinen Beitrag nochmal :D)
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Erstaunt sah sie ihr zu und zerrte ebenfalls
Hier,kannst du haben,ich komm schon klar
sagte sie mit einem freundlichem Lächeln
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Sicher? Banu beäugte sie nun fröhlich und dankbar.
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Ja,sicher
sagte sie mit einem warmen Lächeln
 
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
Earl kam an den beiden Damen :)D) vorbei,stoppte, und ging dann zu ihnen hin. Wollt ihr das wirklich essen? Früher mussten wir soetwas nie essen. Lass uns zusammen etwas besseres,frischeres,schmackhafteres jagen...Was halten ihr davon? Achja ich bin übrigens Earl.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Danger zerrte sein fettes Kaninchen in seinen Bau und fraß es dort mit großen Bissen. Sein Blick huschte immer wieder wachsam zum Eingang.
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
:)shock:Du beleidigst ein Kaninchen!!:lol:)
Ich bin Akita

sie lächelte ihn freundlich an
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Banu. Stellte sie sich vor. Hi Earl. Ihr stimme klang wie immer warm und fröhlich. Wenn du weißt, wo man gute beute erlegen kann ... dann gerne.
 
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
Mhh...vielleicht im Waldstück zwischen dem Grand und einem großen reissendem Fluss. Was meint ihr? Abenteuer gefällig? Er grinste. Seine vorfreude war zu sehen.
 
Thema:

Dem Abgrund nahe