Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
5
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
3.311

Füchse →neue RpG←

RpG

Dem Abgrund nahe

Diskutiere Dem Abgrund nahe im Füchse →neue RpG← Forum im Bereich Imported content; Viele Füchse leben in einem riesigen Waldgebiet (Yellowstone) nahe den Rocky Mountains und dem Grand Canyon. Das Leben firstwar mal friedlich...
Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
Viele Füchse leben in einem riesigen Waldgebiet (Yellowstone) nahe den Rocky Mountains und dem Grand Canyon. Das Leben
war mal friedlich, doch dann kamen die Menschen. Sie wollen den gesamten Wald abholzen und somit schrumpfte das Gebiet Tag für Tag, Stück für Stück. Nun müssen die Füchse eingreifen damit ihr Lebensraum nicht völlig zerstört wird. (P.S. Ich weiß,dass der Nationalpark Yellowstone und die Schlucht Grand Canyon aber es passt hier gut ;) )

03.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
Earl lag in einer kleinen Steinhöhle. Erst hörte er Vogelgezwitscher. Er genoss die Frühlingssonne und schlenderte durch den Wald...Nach einiger Zeit ertönte etwas, was er zuvor noch nie gehört hatte.Es war laut und klang nicht nach einem Tier. Earl suchte nach dem ''Ursprung'' des Geräusches, er sah Männer in Orangenen Overalls, welche mit einem mittelgroßem schwarzen Etwas, das sich schnell um sich selbst drehte. Was soll das ? Wieso liegen hier so viele Bäume?

Snoopy :)

Reaktionen
0
Akita jaulte um Hilfe
als ein Baum umgefallen war,wurde ihr
Schwanz eingeklemmt

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Beylan hörte die Stimme der Füchsin und eilte ihr kläffend zu. Wie ist das denn passiert?, knurrte er missmutig, aber er half ihr. Dann preschte er davon. Er kam mit ein paar Kräutern zurück. Pack sie dadrauf. Er grummelte sauer.

Reaktionen
0
erschrocken aber auch dankbar sah sie ihn an
Ich wollte ein Kaninchen fangen...und plötzlich
habe ich dieses Geräusch gehört....aus weiterer
Entfernung,da dachte ich er würde mich eh nicht treffen aber er ist so groß...

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Beylan verdrehte genervt die Augen. Füchsinnen konnten so naiv sein!! Aber er setzte eine heuchlerische Miene auf und lächelte freundlich. Ich muss los, war schön, dich kennenzulernen. Er setzte davon und verschwand im Wald.

Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
Earl trabte nah am Abgrund des Grand Canyon entlang. Er genoss den Ausblick.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Danger zog durch das noch vorhandene Gebiet. Er traf selten andere Füchse. Sie hatten gelernt ihn zu vermeiden, wenn es möglich war. Er sprang über gefällte Bäume und machte sich nach einem guten Fang wieder auf zu seiner Höhle.

Reaktionen
0
Akita sah zu dem Kaninchen
es lag zerquetscht(IIIIIIIIIIIII!!!!!!EKLIG!)unter dem Baum

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Banu kam langsam zu der Füchsin (->Akita). Los hohl es dir, in den nächsten Tagen bekommst du vlt. nichtss mehr ordentliches zwischen die Zähne.
Sie fing an, an dem Hasen zu zerren.

Reaktionen
0
(an dem Kaninchen?War das an Akita gerichtet?)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
(Jetzt dürfte es verständlicher sein, les meinen Beitrag nochmal :D)

Reaktionen
0
Erstaunt sah sie ihr zu und zerrte ebenfalls
Hier,kannst du haben,ich komm schon klar
sagte sie mit einem freundlichem Lächeln

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Sicher? Banu beäugte sie nun fröhlich und dankbar.

Reaktionen
0
Ja,sicher
sagte sie mit einem warmen Lächeln

Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
Earl kam an den beiden Damen :)D) vorbei,stoppte, und ging dann zu ihnen hin. Wollt ihr das wirklich essen? Früher mussten wir soetwas nie essen. Lass uns zusammen etwas besseres,frischeres,schmackhafteres jagen...Was halten ihr davon? Achja ich bin übrigens Earl.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Danger zerrte sein fettes Kaninchen in seinen Bau und fraß es dort mit großen Bissen. Sein Blick huschte immer wieder wachsam zum Eingang.

Reaktionen
0
:)shock:Du beleidigst ein Kaninchen!!:lol:)
Ich bin Akita

sie lächelte ihn freundlich an

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Banu. Stellte sie sich vor. Hi Earl. Ihr stimme klang wie immer warm und fröhlich. Wenn du weißt, wo man gute beute erlegen kann ... dann gerne.

Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
Mhh...vielleicht im Waldstück zwischen dem Grand und einem großen reissendem Fluss. Was meint ihr? Abenteuer gefällig? Er grinste. Seine vorfreude war zu sehen.

Thema:

Dem Abgrund nahe