Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Mäuse
Sprache
Deutsch
Mitglieder
3
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
921

Aggressive Maus???

Hilfe! Meine Maus ist plötzlich aggressiv und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen?

Was ist nur mit Speedy los?

Diskutiere Was ist nur mit Speedy los? im Aggressive Maus??? Forum im Bereich Imported content; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Speedy jetzt schon seit klitze kleines Mäuschen, also als ich sie gefunden hab, hatte...
S

Speedie

Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Speedy jetzt schon seit klitze kleines Mäuschen, also als ich sie gefunden hab, hatte sie die Augen noch zu. Mittlerweile ist sie fast 1 Jahr und
nie hatten wir Probleme. Sie war zahm, hat sich streicheln lassen und ist nie ansatzweise auf die Idee gekommen jemanden zu beißen. Ganz plötzlich vor etwa einem Monat, aus heiterem Himmel, fing sie an total rum zu spinnen. Ich wollte ihr ein leckerchen geben und plötzlich springt sie an den Käfig wie eine Irre (fehlt noch, das sie die Gitterstäbe auseinander reißt, dann kann ich aber laufen >.<) Wenn ich die Hand im Käfig hab kratzt und beißt sie jetzt, vorher haben wir immer gespielt. Was ist denn nur los? Es ist doch gar nichts passiert! Was ist bloß mit Speedy los?:(

01.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy :)

Snoopy :)

Reaktionen
0
.....Hast du sie gestreichelt als das passiert ist?Wenn ja könnte ich vllt helfen;)

shimmeringradiance

shimmeringradiance

Reaktionen
0
Wie geht es speedy jetzt?

Thema:

Was ist nur mit Speedy los?