Hund aus Mexiko

Hallo :) meine Freundin ist in Mexiko und hat einen Hund gefunden, den sie mir mit nach Deutschland bringen will. Hat jemand von euch Erfahrungen damit wie das alles abläuft und was man alles braucht? LG

Kennt sich jemand aus ?

Diskutiere Kennt sich jemand aus ? im Hund aus Mexiko Forum im Bereich Imported content; vielleicht ist ja unter euch jemand, der das alles schon mal gemacht hat oder sich damit auskennt....
F

fluffigerkeks

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist ja unter euch jemand, der das alles schon mal gemacht hat oder sich damit auskennt....
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Kennt sich jemand aus ?

Kennt sich jemand aus ? - Ähnliche Themen

Boa hat rötliche Flecken: Hallo, ich habe eine Boa Constrictor, die seit einiger Zeit seltsame Flecken an manchen Stellen der Haut hat..Es ist aber nichts nass oder so...
Katzenkrankenversicherung Empfehlung?: Kann mir jemand eine Katzenkrankenversicherung empfehlen? Mein Katerchen hat Probleme mit dem Zahnfleisch. Kennt jemand eine Versicherung, wo man...
Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus?: Ich brauche ganz dringend Rat ,meine chinchilla Dame hat heute morgen 2 Junge zur Welt gebracht schon nach wenigen Minuten fing sie an die...
Ganzjährige Weidehaltung von Pferden - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?: Hey, ich wünsche mir schon lange ein Pferd und ich würde sie ganzjährig auf der Weide halten wollen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Von welchem Tier stammt diese Spur?: Hallo, seit heute Morgen bin ich am rätseln von welchem Tier diese Spur stammen könnte. Vielleicht kennt jemand die Antwort?!
Oben