Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
3
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.029

Den besten Freund verloren? Darüber reden hilft!

Bitte keine dummen Kommentare. Jeder geht mit der Trauer und dem Geschehen anders um. Wer es nicht verstehen kann - sollte lieber draußen bleiben.

Sie ist mit Angst gegangen!

Diskutiere Sie ist mit Angst gegangen! im Den besten Freund verloren? Darüber reden hilft! Forum im Bereich Imported content; Vor einem Jahr kam mein Mädchen mit Angst und Panik in den Augen aus dem Tierheim zum ersten Mal durch die firstWohnungstür. Ostern habe ich sie...
A

Arnabi

Registriert seit
17.04.2018
Beiträge
8
Reaktionen
0
Vor einem Jahr kam mein Mädchen mit Angst und Panik in den Augen aus dem Tierheim zum ersten Mal durch die
Wohnungstür. Ostern habe ich sie einschläfern lassen müssen um ihr Schmerzen zu ersparen. Sie wollte noch nicht. Es war der gleiche Blick am Schluss. All die Liebe und das Vertrauen daraus war weg. Habe ich es falsch gemacht? Hätte ich sie leiden lassen sollen nur damit sie gehen will? Der Blick verfolgt mich Tag und Nacht - werde ich ihn je vergessen können?
 
17.04.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Canelan

Canelan

Registriert seit
08.05.2018
Beiträge
8
Reaktionen
0
Du solltest dir deswegen keine Vorwürfe machen! Wenn man merkt, dass der Hund nur noch Schmerzen hat, finde ich, man sollte dem lieben Tier diese Schmerzen ersparen, sonst hätte sie nur noch mehr gelitten. Aber ich verstehe natürlich,wie schwer das sein muss.:(
 
Thema:

Sie ist mit Angst gegangen!