Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, leider ist vor einer Woche ist einer meiner Degus gestorben. Sein blinder Bruder (6,5 Jahre) lebt nun leider allein ­čś×. Das firstw├╝rde ich...
S

Sunny73

Beitr├Ąge
1
Reaktionen
0
Hallo, leider ist vor einer Woche ist einer meiner Degus gestorben. Sein blinder Bruder (6,5 Jahre) lebt nun leider allein ­čś×. Das
w├╝rde ich gerne ├Ąndern. Ich wei├č nur nicht so recht ob es besser ist zur Vergesellschaftung ein gleich altes Tier oder lieber Jungtiere zu nehmen. Meine Bedenken sind n├Ąmlich das die Vergesellschaftung bei einem ├Ąlteren Tier schwerer sein k├Ânnte andererseits aber das ihn Jungtiere ├╝berfordern w├╝rden.Ich m├Âchte den einfachsten und angenehmsten Weg f├╝r ihn .
Ich hoffe jemand von euch hat Erfahrung damit und kann mir einen Tip geben.

LG. Sandra

11.12.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vergesellschaftung . Dort wird jeder f├╝ndig!
M

Meike1987

Beitr├Ąge
823
Reaktionen
0
Hallo,
jede Vergesellschaftung hat so ihre T├╝cken ;-) Auch ├Ątere Tiere k├Ânnen miteinander vergesellschaftet werden. Die meisten Probleme wirst du bekommen, wenn du Tiere dazu holst, die j├╝nger sind als 2 Jahre. Diese sind meist noch in der Flegelphase. ├ältere Tiere hingegen sind meist deutlich ruhiger und f├╝r deinen Senior acu besser zu ertragen ;-)

Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung von drei Degus

Vergesellschaftung von drei Degus: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... Nachdem unser 8j├Ąhriger Degu verstorben war, haben wir zu unserem ca. 6j├Ąhrigen...
  • Vergesellschaftung von Degus

Vergesellschaftung von Degus: Hallo! Wir haben uns letzte Woche 2 Degu Weibchen(etwa 10 Monate alt) von Privat geholt. Wir haben 2 gro├če Volieren zusammen gebaut damit die...
  • Vergesellschaftung von 1J├Ąhrigem Degu mit 2Monate alten Babies

Vergesellschaftung von 1J├Ąhrigem Degu mit 2Monate alten Babies: Hallo liebe Degufreunde ­čÉ╣ Ich versuche nicht zu weit auszuholen, aber falls ihr Fragen habt, bitte gerne einfach fragen :) Nach dem Tod unseres...
  • Degu vergesellschaftung

Degu vergesellschaftung: Hi Leute! Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren 4 Degus zugelegt. (Sind jetzt in etwa 2-3 Jahre) Einer ist leider vor 2 Wochen gestorben :( Ich hab...
  • Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Guten Abend Liebe Community. Ich bin neu hier in dem Forum und habe eine Frage zur Vergesellschaftung von Degus. Ich hatte zwei Deguweibchen und...
  • Degu Vergesellschaftung - ├ähnliche Themen

• Vergesellschaftung von drei Degus

Vergesellschaftung von drei Degus: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... Nachdem unser 8j├Ąhriger Degu verstorben war, haben wir zu unserem ca. 6j├Ąhrigen...
  • Vergesellschaftung von Degus

Vergesellschaftung von Degus: Hallo! Wir haben uns letzte Woche 2 Degu Weibchen(etwa 10 Monate alt) von Privat geholt. Wir haben 2 gro├če Volieren zusammen gebaut damit die...
  • Vergesellschaftung von 1J├Ąhrigem Degu mit 2Monate alten Babies

Vergesellschaftung von 1J├Ąhrigem Degu mit 2Monate alten Babies: Hallo liebe Degufreunde ­čÉ╣ Ich versuche nicht zu weit auszuholen, aber falls ihr Fragen habt, bitte gerne einfach fragen :) Nach dem Tod unseres...
  • Degu vergesellschaftung

Degu vergesellschaftung: Hi Leute! Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren 4 Degus zugelegt. (Sind jetzt in etwa 2-3 Jahre) Einer ist leider vor 2 Wochen gestorben :( Ich hab...
  • Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Guten Abend Liebe Community. Ich bin neu hier in dem Forum und habe eine Frage zur Vergesellschaftung von Degus. Ich hatte zwei Deguweibchen und...