Tarantula Cubensis wo in Sachsen

Diskutiere Tarantula Cubensis wo in Sachsen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt im Sachsen empfehlen, der firstdiese Therapie macht? Unsere kleine hat Krebs und es bleibt ihr nicht viel...
W

watcher123

Registriert seit
07.12.2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tierarzt im Sachsen empfehlen, der
diese Therapie macht? Unsere kleine hat Krebs und es bleibt ihr nicht viel Zeit. Unser TA kennst sich nicht damit aus.

Ich wäre sehr dankbar für hilfe

LG an alle
 
11.12.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Windhundliebe

Windhundliebe

Registriert seit
24.02.2017
Beiträge
151
Reaktionen
13
Als mein Rüde damals Krebs bekam, habe ich das auch machen lassen....jetzt weiß ich natürlich nicht mehr, ob es speziell diese Tarantula cubensis war. Aber er hatte uns auch Spinnengift (ich bilde mir ein, es war Spinnengift; 4 Jahre ist so eine lange Zeit) gegeben und das haben wir unserem Hund täglich ins Maul gegeben. Er hatte noch 9 gute Monate. Ob es ohne der Behandlung schneller gegangen wäre, weiß ich natürlich nicht.
 
W

watcher123

Registriert seit
07.12.2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Da es nicht zu viele Behandlungsmöglichkeiten gibt, möchten wir das versuchen. Brauchen wir aber ein TA der sich damit auskennt.
 
Windhundliebe

Windhundliebe

Registriert seit
24.02.2017
Beiträge
151
Reaktionen
13
Naja, ich komme aus Sachsen, sonst hätte ich nicht geantwortet. Ich habe auch nicht versucht, dir das auszureden, ich habe nur gesagt, wie es bei uns war.
 
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
2.010
Reaktionen
79
Tipp habe ich keinen, da aus Österreich.

Ich würde versuchen über die Universitätsklinik in Sachsen an Adressen und Telefonnummern von Ärzten zu kommen die sich mit dem Krebs auch auskennen und auch behandeln können. Klinik für Kleintiere | Start

Es ist immer sehr schwer zu raten, man möchte dem Tier helfen und ein Tierarzt meint helfen zu können. Nicht immer ist das ein Volltreffer. Ich würde das eher mit einem wirklch kompetenten Arzt besprechen der auch Vor und Nachteile der Krebsbehandlung vor Augen hat. Ich wünsche euch alles liebe und ruft in Leibzig an, vielleicht können sie euch sogar schon telefonisch weiterhelfen indem sie euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alles liebe euch, ich denke an euch.
 
Thema:

Tarantula Cubensis wo in Sachsen

Tarantula Cubensis wo in Sachsen - Ähnliche Themen

  • Tarantula cubensis Schlangengift---

    Tarantula cubensis Schlangengift---: Hallo ich habe gehört das Tarantula cubensis Spinnengift gegen den Milchleisten-Mammatumor helfen kann da meine Hündin erkrankt ist! Wo bekommt...
  • Klinik in Thüringen/Sachsen?

    Klinik in Thüringen/Sachsen?: welche Tierklinik könnt Ihr empfehlen????????????? Ich habe Angst um meinen 2 Hund. Wer war schon in der Uniklinik Leipzig? oder Erfurt...
  • Ähnliche Themen
  • Tarantula cubensis Schlangengift---

    Tarantula cubensis Schlangengift---: Hallo ich habe gehört das Tarantula cubensis Spinnengift gegen den Milchleisten-Mammatumor helfen kann da meine Hündin erkrankt ist! Wo bekommt...
  • Klinik in Thüringen/Sachsen?

    Klinik in Thüringen/Sachsen?: welche Tierklinik könnt Ihr empfehlen????????????? Ich habe Angst um meinen 2 Hund. Wer war schon in der Uniklinik Leipzig? oder Erfurt...