Hunde Futterspender. Eine gute Idee oder nicht?

Diskutiere Hunde Futterspender. Eine gute Idee oder nicht? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle, ich überlege für meinen 3jährigen Beagle einen Futterspender zu kaufen, da firster einfach zu schnell frisst und nicht selten geht...
N

Netrat

Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich überlege für meinen 3jährigen Beagle einen Futterspender zu kaufen, da
er einfach zu schnell frisst und nicht selten geht es ihm dann nicht gut.
Hat jemand eine Erfahrung damit? Ich habe auf diesen Artikel gestoßen, den mich auf diese Idee gebracht hat, aber trotzdem würde ich mich über Eure Erfahrungen freuen.
Danke!

13.12.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
R

reginabrandt

Reaktionen
1
Versuch es einfach mal. Für manche Hunde ist es auch zu langsam oder zu langweilig.

FinnFinn

FinnFinn

Reaktionen
2
Ich weiß nicht... Bedeutet das dann, das er über den Tag verteilt immer wieder fressen bekommt? Da bin ich nicht so der Fan von. Mit vollem Magen sollte man ja auch nicht so spielen / rennen etc. das müsste man dann immer genau Timen. Allerdings gibt es ja auch Hunde, die nur im Training Futter bekommen und sich alles erarbeiten müssen :unsure:

Freunde von uns haben für Ihren Beagle einen Anti-Schling-Napf für ihren Beagle. Der hat so Noppen und sie kann nicht so reinhauen... Was auch gut wäre vielleicht die Ration im Garten verteilen zum Schnüffeln, dann hat sie auch gleich was für Ihren Kopf gemacht. Und nimmt immer nur ein Stück auf einmal auf. Alternativ dann in der Wohnung, wenn kein Garten vorhanden.

Thema:

Hunde Futterspender. Eine gute Idee oder nicht?

Hunde Futterspender. Eine gute Idee oder nicht? - Ähnliche Themen

• Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .

Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .: Hallo, in der letzten Zeit kann ich beobachten, wie meine Hündin regelmäßig auf die Wiese läuft , um dort Gras zu fressen . Auch andere Hunde...
  • Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?

Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?: Hallo, darf man es noch verantworten, seine Haustiere mit rohem Fleisch zu füttern ? Bei Untersuchungen von verschiedenen Proben bei BARF -...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...