Kanninchen

Diskutiere Kanninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben und zwar hab ich einen Zwergwidder gekauft der mir als firststerilisiert verkauft wurde. Nun ist sie anscheinend schwanger da sie...
M

Mamamitstolz

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben und zwar hab ich einen Zwergwidder gekauft der mir als
sterilisiert verkauft wurde. Nun ist sie anscheinend schwanger da sie einen Nest gebaut hatte, aber erst war es in einen krei mit Fell und heu verwickelt und nun liegt das über all herum.

Sol ich ihr jetzt ein Nest bauen?

16.12.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
3
Hallo,

wie gehts deinem Widder inzwischen? Ein Nest muss keine Schwangerschaft bedeuten. Am besten gehst du zum Tierarzt und lässt sie durchchecken- ob sie sterilisiert oder kastriert wurde und ob sie trächtig ist.

Viele Grüße

M

Mamamitstolz

Reaktionen
0
Meiner Dame geht es gut ich war mit der beim ta und sie war nur scheinschwanger
Danke der Nachfrage

Freundliche Grüße

Thema:

Kanninchen

Kanninchen - Ähnliche Themen

• pinkel kaninchen

pinkel kaninchen: hallo ihr lieben, ich habe vor kurzen von einer freundin von mir, ein zwergkaninchen "übernommen", da sie sich nicht mehr um den kleinen kümmern...
  • Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?

Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?: Hallöchen! Meine beiden Ninchen bekommen täglich viel und lange Auslauf! Dennoch nagen sie halt gern die Tapete an! Das sieht optisch gar nicht...
  • Meine Kanninchen Verhalten manchmal aggressiv! Tipps?

Meine Kanninchen Verhalten manchmal aggressiv! Tipps?: Guten Abend! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus=) Also, ich habe 2 Zwergkanninchen. Beide sind fast 1 Jahr alt. Seit ihrer...
  • Kanninchen und ihre Macken

Kanninchen und ihre Macken: Ich habe ein zwergkanninchen und das kaut neuerdings an seinem Käfig. Nachts stellt er sich vor die tür seines innenstalls und fänngt an an den...
  • Warum beißen meine kanninchen sich??

Warum beißen meine kanninchen sich??: Hallo, habe seit knapp 6 monaten zwei zwergkanninchen, ein geschwisterpärchen, zwei weibchen. eigentlich immer lieb, sie haben zusammen...
  • Warum beißen meine kanninchen sich?? - Ähnliche Themen

• pinkel kaninchen

pinkel kaninchen: hallo ihr lieben, ich habe vor kurzen von einer freundin von mir, ein zwergkaninchen "übernommen", da sie sich nicht mehr um den kleinen kümmern...
  • Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?

Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?: Hallöchen! Meine beiden Ninchen bekommen täglich viel und lange Auslauf! Dennoch nagen sie halt gern die Tapete an! Das sieht optisch gar nicht...
  • Meine Kanninchen Verhalten manchmal aggressiv! Tipps?

Meine Kanninchen Verhalten manchmal aggressiv! Tipps?: Guten Abend! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus=) Also, ich habe 2 Zwergkanninchen. Beide sind fast 1 Jahr alt. Seit ihrer...
  • Kanninchen und ihre Macken

Kanninchen und ihre Macken: Ich habe ein zwergkanninchen und das kaut neuerdings an seinem Käfig. Nachts stellt er sich vor die tür seines innenstalls und fänngt an an den...
  • Warum beißen meine kanninchen sich??

Warum beißen meine kanninchen sich??: Hallo, habe seit knapp 6 monaten zwei zwergkanninchen, ein geschwisterpärchen, zwei weibchen. eigentlich immer lieb, sie haben zusammen...