Kanninchen

  • Autor des Themas Mamamitstolz
  • Erstellungsdatum
M

Mamamitstolz

15.12.2018
2
Hallo ihr lieben und zwar hab ich einen Zwergwidder gekauft der mir als
sterilisiert verkauft wurde. Nun ist sie anscheinend schwanger da sie einen Nest gebaut hatte, aber erst war es in einen krei mit Fell und heu verwickelt und nun liegt das über all herum.

Sol ich ihr jetzt ein Nest bauen?
 
16.12.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Hamster_Lover

Hamster_Lover

18.11.2009
895
Hallo,

wie gehts deinem Widder inzwischen? Ein Nest muss keine Schwangerschaft bedeuten. Am besten gehst du zum Tierarzt und lässt sie durchchecken- ob sie sterilisiert oder kastriert wurde und ob sie trächtig ist.

Viele Grüße
 
M

Mamamitstolz

15.12.2018
2
Meiner Dame geht es gut ich war mit der beim ta und sie war nur scheinschwanger
Danke der Nachfrage

Freundliche Grüße
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen