Ansteckungsgefahr für den Hamster?

Diskutiere Ansteckungsgefahr für den Hamster? im Hamster Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit ziemlich erkältet und halte mich von meinem kleinen Liebling firstetwas fern, da ich nicht weiß, ob...
Holunderhamster

Holunderhamster

Registriert seit
25.04.2014
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich bin zur Zeit ziemlich erkältet und halte mich von meinem kleinen Liebling
etwas fern, da ich nicht weiß, ob "menschliche" Viren bzw. Keime schädlich für den Hamster sind.
Aber können sich Hamster überhaupt bei Menschen anstecken? Oder reicht vielleicht einfach nur Hände waschen vor dem Anfassen?
Würde meine Kleine nämlich gerne mal wieder auf die Hand nehmen *seufz*..

Liebe Grüße!
 
18.12.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ansteckungsgefahr für den Hamster? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ansteckungsgefahr für den Hamster?

Ansteckungsgefahr für den Hamster? - Ähnliche Themen

  • Hamster nagt am Holzkäfig

    Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Hamster nagt am Holzkäfig - Ähnliche Themen

  • Hamster nagt am Holzkäfig

    Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...