Medienanzeige bei Mobilversion

• Autor des Themas SoylentGreen
  • Erstellungsdatum
SoylentGreen

SoylentGreen

24.03.2009
1.592
Moin!

Zunächst möchte ich - bevor ich anfange zu meckern ;) - loswerden dass das neue Forum einen ansprechenden Eindruck macht und mir wider
Erwarten soweit richtig gut gefällt!

Aber! Irgendwie ist die Anzeige der zufälligen Medien bei der Mobilversion etwas entrückt... Ich kann keines der Bilder vernünftig betrachten, wenn ich es nicht direkt aufrufe. Mir werden von Wisch zu Wisch immer zwei halbe Bilder dargestellt - die Anzeige stoppt genau zwischen zwei Bildern. Lediglich das letzte bzw. erste Bild wird komplett angzeigt. Das ist irgendwie unglücklich, finde ich, kann man das Problem nicht lösen...?

19.12.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
omfgjen

omfgjen

26.07.2013
748
Ist bei mir nicht so. Bekomme 3 Bilder nebeneinander angezeigt, eines davon perfekt zentral.
Android Version 8.1.0; 5,5"-Bildschirm

SoylentGreen

SoylentGreen

24.03.2009
1.592
Komisch...
Ich habe diese Anzeige zweimal. Einmal eben so wie du schilderst: 3 Bilder nebeneinander und dann die gesplittete Version.

So sieht's weiter oben aus:Screenshot_20181219-234217.jpg

Und so weiter unten:
Screenshot_20181219-234221.jpg

omfgjen

omfgjen

26.07.2013
748
Ok, ich revidiere. Die Bilder da drüber hatte ich noch nicht wahrgenommen, weil ich mich noch nicht so genau im neuen Forum umgesehen habe, sondern immer nur direkt zu "neue Beiträge" gehe. Die obere Bildleiste läuft bei mir so ab, dass ich immer mal ein Bild komplett sehe und dann läuft die Anzeige weiter, aber sozusagen nicht um genausoviele Bildpunkte wie das Bild groß ist. Mal sehe ich links noch etwas altes Bild, mal rechts, mal sehe ich 2 so wie in deinem Screenshot, mal sehe ich wieder eins komplett ^^

S

Sascha

Administrator
03.08.2012
403
Oh das ist ja unglücklich, ich werde mir das mal ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SoylentGreen