Ist meine Höckerschildkröte weiblich oder männlich ?

Diskutiere Ist meine Höckerschildkröte weiblich oder männlich ? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo zusammen, ich besitze eine Höckerschildkröte und würde gerne firstwissen ob dieses weiblich oder männlich ist. Vielleicht finde ich hier...
S

Slemany

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze eine Höckerschildkröte und würde gerne
wissen ob dieses weiblich oder männlich ist.
Vielleicht finde ich hier eine erfahrene Person die durch Fotos dies erkennen kann.

Vielen lieben Dank im vorraus!

Anhänge

20.12.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Hey

Ich fürchte, sie ist noch zu klein, um das Geschlecht sicher anhand von Bildern zu bestimmen.

Thema:

Ist meine Höckerschildkröte weiblich oder männlich ?

Ist meine Höckerschildkröte weiblich oder männlich ? - Ähnliche Themen

• Höckerschildkröte geht nicht ans land!

Höckerschildkröte geht nicht ans land!: Hallo eine freundin von mir hat sich am samstag eine höckerschildkröt gekauft das AQ ist 100l gross und sie hat land und eine UV lampe nur sie...
  • PLS Brauche Hilfe Höckerschildkröte krank

PLS Brauche Hilfe Höckerschildkröte krank: hi an alle habe mir vor 1 woche eine neue höckerschildkröte gekauft das die andere nicht so alleine ist weil ihr anderer partner vor 2 monaten...
  • Suche ein neues zuhause für meine höckerschildkröte

Suche ein neues zuhause für meine höckerschildkröte: hallo ich bin seit einem halben jahr verzweifelt auf der suche nach einem zuhause für meine höckerschildkröte durch berufliche veränderungen habe...
  • Dreistreifen-Zierschildkröte/Schwarzknopf-Höckerschildkröte

Dreistreifen-Zierschildkröte/Schwarzknopf-Höckerschildkröte: Ich bin auf der Suche nach einer Dreistreifen-Klappschildkröte oder einer Schwarzknopf-Höckerschildkröte, da diese Arten aber nur schwer zu...