Hilfe! Der Panzer meiner Schildkröte sieht krank aus

Diskutiere Hilfe! Der Panzer meiner Schildkröte sieht krank aus im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, der Panzer meiner Schildkröte hat sich in letzter Zeit verändert, ich weiß firstnicht was ich noch machen soll. Zuerst dachte ich, dass sie...
S

schildi47

Reaktionen
0
Hallo,
der Panzer meiner Schildkröte hat sich in letzter Zeit verändert, ich weiß
nicht was ich noch machen soll. Zuerst dachte ich, dass sie die Weißfleckenkrankheit hat, aber mittlerweile zweifle ich an dieser Vermutung.
Kann mir bitte jemand helfen oder hat bereits Erfahrungen damit gemacht?
Meine Schildkröte ist 26 Jahre alt.

Gruß
Kathrin

Anhänge

21.12.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! Der Panzer meiner Schildkröte sieht krank aus . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Hey

Das sieht gar nicht gut aus. Irgendetwas scheint ja den Panzer zu zerfressen.
Bitte geh mit ihr so bald wie möglich zu einem Tierarzt, der sich mit Schildkröten auskennt, damit du ihr schnell helfen kannst.

Thema:

Hilfe! Der Panzer meiner Schildkröte sieht krank aus

Hilfe! Der Panzer meiner Schildkröte sieht krank aus - Ähnliche Themen

• HILFE! Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben

HILFE! Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben: Hallo an alle die dies lesen! Ich habe mir einen Teich angelegt mit dem Ziel mit dort Europäische Sumpfschildkröten zu halten. Ich habe mich in...
  • Hilfe für Neueinsteiger!!!

Hilfe für Neueinsteiger!!!: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und hätte gerne mal eure Meinung und Hilfe zu meinen Schildkröten und Aquarium. Zum Auqarium: 120x60x50...
  • Außenfilter Hilfe!!!

Außenfilter Hilfe!!!: Hallo =) vor ein paar Tagen hat mein Außenfilter jetzt endgültig den Geist aufgegeben :/ Leider hab ich von Außenfiltern überhaupt keine Ahnung...
  • Hilfe für Schildkröte

Hilfe für Schildkröte: Hallo, ich habe soeben unsere neue Schildkröte abgeholt und ich habe viele Fragen: 1. Was für eine Moschusschildkröte ist es? (Der vorherige...
  • Benötige bitte technische Hilfe bei "Beleuchtung"

Benötige bitte technische Hilfe bei "Beleuchtung": Hallo, ich habe mir jetzt die Lucky Reptile Bright Sun UV 70W gekauft. Dazu habe ich mir das Bright Control Pro II, den Thermo Socke Pro und...
  • Benötige bitte technische Hilfe bei "Beleuchtung" - Ähnliche Themen

• HILFE! Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben

HILFE! Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben: Hallo an alle die dies lesen! Ich habe mir einen Teich angelegt mit dem Ziel mit dort Europäische Sumpfschildkröten zu halten. Ich habe mich in...
  • Hilfe für Neueinsteiger!!!

Hilfe für Neueinsteiger!!!: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und hätte gerne mal eure Meinung und Hilfe zu meinen Schildkröten und Aquarium. Zum Auqarium: 120x60x50...
  • Außenfilter Hilfe!!!

Außenfilter Hilfe!!!: Hallo =) vor ein paar Tagen hat mein Außenfilter jetzt endgültig den Geist aufgegeben :/ Leider hab ich von Außenfiltern überhaupt keine Ahnung...
  • Hilfe für Schildkröte

Hilfe für Schildkröte: Hallo, ich habe soeben unsere neue Schildkröte abgeholt und ich habe viele Fragen: 1. Was für eine Moschusschildkröte ist es? (Der vorherige...
  • Benötige bitte technische Hilfe bei "Beleuchtung"

Benötige bitte technische Hilfe bei "Beleuchtung": Hallo, ich habe mir jetzt die Lucky Reptile Bright Sun UV 70W gekauft. Dazu habe ich mir das Bright Control Pro II, den Thermo Socke Pro und...