Silvesterparty Rezeptideen

  • Ersteller des Themas karl-käfer
  • Erstellungsdatum
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
933
0
Nach den sehr essintensiven Weihnachtstagen weigert sich mein Hirn gerade, sich irgendwie
mit dem Thema Essen auseinanderzusetzen...;)
Nun bin ich auf der Suche nach originellen Rezeptideen , die gut vorzubereiten sind, nicht allzu aufwändig, vegetarisch auch dabei und ausreichend für ca. 12 Personen.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Midoriyuki

Midoriyuki

13.12.2010
3.436
11
Spieße!

Zumindest als durchgehend verfügbare Beilage ist das so schön praktisch ^^
Und da kann man ja unendlich kreativ werden und das auch gut mit und für Kinder vorbereiten :)

Und ansonsten gibt es bei uns zu Silvester meistens Suppen (Paprikasuppe o.ä.) mit vieeel Brot oder Kartoffelsalat :)
 
Foss

Foss

06.07.2010
1.761
0
Guten Abend,

Wie wäre es ganz einfach mit simplen Partybroten? Wir machen die im Grunde jedes Jahr, sie brauchen wenige Zutaten und sind beliebig variierbar.
Einfach große Brotleibe in Würfel einschneiden und in die Zwischenräume reinstopfen, was man mag. Wir haben Käse drin, Speck, Kräuter, Tomaten, Schafskäse...kommt immer gut an:

https://www.pinterest.at/pin/52635889380320714/
 
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
933
0
gute Idee, danke. Ich hatte mich gerade erinnert vor Jahren mal Aufbackbrötchen mit einer Masse aus Creme fraiche, Schinken, Käse gemacht zu haben. Das lässt sich ja auch gut variieren.
Ich sammle noch Ideen, mal sehen, was daraus wird.
 

Neueste Beiträge