Pickel/Knoten unter der Haut

Diskutiere Pickel/Knoten unter der Haut im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich habe vorhin ganz zufällig einen kleinen Knoten am Hals entdeckt. Ich dachte erst es wäre vielleicht eine Alterswarze oder...
Jacky83

Jacky83

Reaktionen
41
Hallo ihr lieben, ich habe vorhin ganz zufällig einen kleinen Knoten am Hals entdeckt. Ich dachte erst es wäre vielleicht eine Alterswarze oder ein Pickel
und versuchte ihn auszudrücken. Der Knubbel verschwand und unter der Haut war es plötzlich rot als hätte ich wirklich einen Pickel ausgedrückt der unter der Haut liegt, zumindest kam ich mit keinerlei Sekret in Berührung und genässt hat es auch nicht.
Gibt es so Pickel die unter der Haut sind wirklich? Ich kann mir echt nicht erklären was das sein soll. Wir werden es jetzt beobachten und gucken ob da noch was passiert. LG Jacky

29.12.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Pickel/Knoten unter der Haut

Pickel/Knoten unter der Haut - Ähnliche Themen

• Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • Amstaff Pickel

Amstaff Pickel: hallo liebe leute, so kenn mich hier leider absolut nicht aus, aber schreib mal los. vielleicht gibt es ja iiiiirgendjemanden der dasselbe schon...
  • "Pickel" am Auge

"Pickel" am Auge: Hallo,mein Rottweiler Tyson hat seit 2 Tagen einen "Pickel" am Auge (unten).Habe auch das gefühl das es sich vergrößert hat. Was kann das...
  • Pickel am Augenlid und grunzen

Pickel am Augenlid und grunzen: Huhu, habe grade geooglet und bin hier gelandet, zwecks Pickel am Augenlid. Hab durch ZUfall gesehen,dass ich hier noch n Account hatte. Seit...
  • seltsamer Pickel bei Hund

seltsamer Pickel bei Hund: Hallo, Mein Name ist Lea und ich bin neu hier. Ich habe ein Problem: Mein Hund hat eine Art Pickel an der Nase und das seit Freitag. Ich war...
  • seltsamer Pickel bei Hund - Ähnliche Themen

• Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • Amstaff Pickel

Amstaff Pickel: hallo liebe leute, so kenn mich hier leider absolut nicht aus, aber schreib mal los. vielleicht gibt es ja iiiiirgendjemanden der dasselbe schon...
  • "Pickel" am Auge

"Pickel" am Auge: Hallo,mein Rottweiler Tyson hat seit 2 Tagen einen "Pickel" am Auge (unten).Habe auch das gefühl das es sich vergrößert hat. Was kann das...
  • Pickel am Augenlid und grunzen

Pickel am Augenlid und grunzen: Huhu, habe grade geooglet und bin hier gelandet, zwecks Pickel am Augenlid. Hab durch ZUfall gesehen,dass ich hier noch n Account hatte. Seit...
  • seltsamer Pickel bei Hund

seltsamer Pickel bei Hund: Hallo, Mein Name ist Lea und ich bin neu hier. Ich habe ein Problem: Mein Hund hat eine Art Pickel an der Nase und das seit Freitag. Ich war...