Pickel/Knoten unter der Haut

  • Autor des Themas Jacky83
  • Erstellungsdatum
Jacky83

Jacky83

12.12.2018
160
Hallo ihr lieben, ich habe vorhin ganz zufällig einen kleinen Knoten am Hals entdeckt. Ich dachte erst es wäre vielleicht eine Alterswarze oder ein Pickel
und versuchte ihn auszudrücken. Der Knubbel verschwand und unter der Haut war es plötzlich rot als hätte ich wirklich einen Pickel ausgedrückt der unter der Haut liegt, zumindest kam ich mit keinerlei Sekret in Berührung und genässt hat es auch nicht.
Gibt es so Pickel die unter der Haut sind wirklich? Ich kann mir echt nicht erklären was das sein soll. Wir werden es jetzt beobachten und gucken ob da noch was passiert. LG Jacky
 
29.12.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen