Kanninchen lässt sich nicht mehr blicken.

Diskutiere Kanninchen lässt sich nicht mehr blicken. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine 6 Jährige Kanninchen Dame in Außenhaltung. Vorgestern bin ich zu meiner Schande im Dunkeln gegen sie gelaufen als...
H

Havaria

Registriert seit
31.12.2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine 6 Jährige Kanninchen Dame in Außenhaltung. Vorgestern bin ich zu meiner Schande im Dunkeln gegen sie gelaufen als ich ihr noch etwas zu futtern hinlegen
wollte. Ich weiß nicht wie stark ich sie getroffen habe, es ging alles so schnell.
Ich habe sie dann erstmal in ruhe gelassen, weil ich sie nicht weiter stressen wollte. Sie schien allerdings noch vernünftig laufen zu können.
Seit dem Vorfall hat sie sich nicht mehr blicken lassen und wohlmöglich in ihren Bau zurückgezogen.
Ich mache mir ziemliche Sorgen. Ich weiß nicht wie ich sie aus ihrem Bau locken, kann um zu prüfen ob wirklich alles in Ordnung mit ihr ist. Ich habe es schon mit Futter versucht aber sie reagiert nicht.
 
31.12.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
A

A-Fritz

Registriert seit
11.07.2016
Beiträge
1.085
Reaktionen
83
Was für ein Bau ist es denn, aus dem Du das Kaninchen nicht mehr holen kannst ?
Wenn es sich um einen Erdbau handelt, würde ich versuchen es dort vorsichtig auszugeben ,
denn vielleicht hat es doch eine schwerere Verletzung , welche das Kaninchen daran hindert
von alleine heraus zu kommen.

Fritz.
 
Thema:

Kanninchen lässt sich nicht mehr blicken.

Kanninchen lässt sich nicht mehr blicken. - Ähnliche Themen

  • Kanninchen quitscht

    Kanninchen quitscht: Hallo zusammen.... Wir haben seit letzter Woche Donnerstag 2kanninchen ein m ein w....das m wurde gestern kastriert....ihm geht's ganz gut hüpft...
  • Kanninchen

    Kanninchen: Hallo ihr lieben und zwar hab ich einen Zwergwidder gekauft der mir als sterilisiert verkauft wurde. Nun ist sie anscheinend schwanger da sie...
  • pinkel kaninchen

    pinkel kaninchen: hallo ihr lieben, ich habe vor kurzen von einer freundin von mir, ein zwergkaninchen "übernommen", da sie sich nicht mehr um den kleinen kümmern...
  • Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?

    Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?: Hallöchen! Meine beiden Ninchen bekommen täglich viel und lange Auslauf! Dennoch nagen sie halt gern die Tapete an! Das sieht optisch gar nicht...
  • Meine Kanninchen Verhalten manchmal aggressiv! Tipps?

    Meine Kanninchen Verhalten manchmal aggressiv! Tipps?: Guten Abend! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus=) Also, ich habe 2 Zwergkanninchen. Beide sind fast 1 Jahr alt. Seit ihrer...
  • Ähnliche Themen
  • Kanninchen quitscht

    Kanninchen quitscht: Hallo zusammen.... Wir haben seit letzter Woche Donnerstag 2kanninchen ein m ein w....das m wurde gestern kastriert....ihm geht's ganz gut hüpft...
  • Kanninchen

    Kanninchen: Hallo ihr lieben und zwar hab ich einen Zwergwidder gekauft der mir als sterilisiert verkauft wurde. Nun ist sie anscheinend schwanger da sie...
  • pinkel kaninchen

    pinkel kaninchen: hallo ihr lieben, ich habe vor kurzen von einer freundin von mir, ein zwergkaninchen "übernommen", da sie sich nicht mehr um den kleinen kümmern...
  • Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?

    Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?: Hallöchen! Meine beiden Ninchen bekommen täglich viel und lange Auslauf! Dennoch nagen sie halt gern die Tapete an! Das sieht optisch gar nicht...
  • Meine Kanninchen Verhalten manchmal aggressiv! Tipps?

    Meine Kanninchen Verhalten manchmal aggressiv! Tipps?: Guten Abend! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus=) Also, ich habe 2 Zwergkanninchen. Beide sind fast 1 Jahr alt. Seit ihrer...