Schnattern

Diskutiere Schnattern im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ich hätte mal eine firstFrage Meine eine Farbmausdame schnattert seit einiger Zeit aber ist an sich ganz fit ?:unsure:
B

Blumenstrauß

Registriert seit
02.01.2019
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo ich hätte mal eine
Frage
Meine eine Farbmausdame schnattert seit einiger Zeit aber ist an sich ganz fit
?:unsure:
 
02.01.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
115
Was ist jetzt die Frage?
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.059
Reaktionen
34
Hallo,

Wenn du wissen möchtest was das ist - das sind Atemgeräusche, die auf eine Infektion oder eventuell auch eine Allergie hinweisen können. Genaueres kann dir hier nur ein Tierarzt sagen.
Behandelt wird in der Regel mit Antibiotika - welches am besten für deine Maus geeigent ist, kann auch nur ein Tierarzt sagen.
Unbehandelt können sich die Symptome im falle eine Infektion vershclimemrn udn zur richtigen Atemnot und später zum Tod führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenstrauß
B

Blumenstrauß

Registriert seit
02.01.2019
Beiträge
10
Reaktionen
0
Okay dankeschön:)
Ich gehe morgen zum TA hoffentlich geht es ihnen bald besser
 
B

Blumenstrauß

Registriert seit
02.01.2019
Beiträge
10
Reaktionen
0
Konnte des von einem neuen einstreu kommen das ist so aus Papier von Carefresh liegen?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
115
Wenn die Papierstreu faserreich ist und staubt, kann das die Atemwege durchaus reizen.
 
B

Blumenstrauß

Registriert seit
02.01.2019
Beiträge
10
Reaktionen
0
Okay dankeschön ich werde wieder das andere nehmen 👍
 
Thema:

Schnattern