K
Kim_250796
- Reaktionen
- 0
Guten Abend, ich habe zwei Kaninchen, ein Böckchen und ein Weibchen beide sind knapp 5 Monate alt.
Das böckchen hat das Weibchen immer mal wieder gerammelt, was sie weiter nicht schlimm fand, mittlerweile mag sie das jedoch gar nicht
mehr und rennt nur weg und macht grummelnde Geräusche.
Die beiden jagen sich über 4 „Stockwerke „ hoch und runter und jetzt lässt sich das Weibchen seit ca. 4 Tagen nicht mehr hochheben sie rastet völlig aus strampelt und kratzt wie wild. ):
Da mir das alles zu stressig für sie erschien, habe ich nun eine Klappe zu gemacht damit die beiden getrennt sind und sie ihre Ruhe hat.
War das richtig oder falsch?
Und kann es sein dass sie trächtig ist? Weil sie sich ja nicht mehr hochheben lässt?
Der rammler rennt wie bekloppt durch den Käfig und sucht sie jetzt.
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ):
Vielen Dank und viele Grüße,
Kimberly Busch
Das böckchen hat das Weibchen immer mal wieder gerammelt, was sie weiter nicht schlimm fand, mittlerweile mag sie das jedoch gar nicht
Die beiden jagen sich über 4 „Stockwerke „ hoch und runter und jetzt lässt sich das Weibchen seit ca. 4 Tagen nicht mehr hochheben sie rastet völlig aus strampelt und kratzt wie wild. ):
Da mir das alles zu stressig für sie erschien, habe ich nun eine Klappe zu gemacht damit die beiden getrennt sind und sie ihre Ruhe hat.
War das richtig oder falsch?
Und kann es sein dass sie trächtig ist? Weil sie sich ja nicht mehr hochheben lässt?
Der rammler rennt wie bekloppt durch den Käfig und sucht sie jetzt.
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ):
Vielen Dank und viele Grüße,
Kimberly Busch