Kaninchen versucht ĂĽber Gehege zu springen

C

Celinav

12.12.2017
2
0
Hallo🙋🏻‍♀️
Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Kaninchen Männchen Tobi hat seit ein paar Tagen einen neuen Käfig. Ein Freilaufgehege mit Nilonboden(
oben offen). Seit wir unsere Hasendame Luna haben versucht er immer rĂĽber zu springen, um zu ihr zu kommen. Nach dem 2. Mal haben wir den Sonnenschutz drĂĽber gemacht, sozusagen als Dach. Doch er versucht es weiter. Ich habe Angst das er sich irgendwann verletzt, vorallem dann wenn wir mal nicht da sind. Was kann ich tun damit er nicht mehr drĂĽber kommt?
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

09.01.2007
13.055
0
Ist Tobi kastriert?

Wieso sind sie getrennt?

Wenn er unkastriert ist, dann lasst ihn kastrieren und in 6 Wochen darf er dann zu Luna. Das ist die einzige Lösung für das Problem.
 
Cerridwen

Cerridwen

04.10.2010
2.859
0
Können sich Hasen und Kaninchen überhaupt kreuzen?
Mich wundert, dass die beiden Einzeltiere sind. Wie kam es dazu?
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

09.01.2007
13.055
0

Neueste Beiträge

Ă„hnliche Themen