Ratten dame hat sich den zeh gebrochen

Diskutiere Ratten dame hat sich den zeh gebrochen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Was kann ich machen meine 4 Monat firstalte ratten Dame Layla hat sich den zeh gebrochen ich weiß nicht was ich tun soll Bitte dringend um eure...
M

MeineRattis

BeitrÀge
3
Reaktionen
0
Was kann ich machen meine 4 Monat
alte ratten Dame Layla hat sich den zeh gebrochen ich weiß nicht was ich tun soll
Bitte dringend um eure Hilfe đŸ˜„

08.01.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratten dame hat sich den zeh gebrochen . Dort wird jeder fĂŒndig!
Puffelchen73

Puffelchen73

BeitrÀge
113
Reaktionen
4
Hallo,

geh mit der Kleinen zum Tierarzt!

Er kann ihr etwas gegen Schmerzen geben und das Pfötchen mit einem Verband oder Gips ruhig stellen, so dass der Knochen heilen kann.

Bestimmt hat ein Tierarzt in deiner NĂ€he auch Notfallsprechstunde.
Sonst guck mal hier im Forum, da gibt es, glaube ich, auch entsprechende Infos zu Notfallnummern von TierÀrzten.

Gute Besserung

Puffelchen73

M

MeineRattis

BeitrÀge
3
Reaktionen
0
Hallo,

geh mit der Kleinen zum Tierarzt!

Er kann ihr etwas gegen Schmerzen geben und das Pfötchen mit einem Verband oder Gips ruhig stellen, so dass der Knochen heilen kann.

Bestimmt hat ein Tierarzt in deiner NĂ€he auch Notfallsprechstunde.
Sonst guck mal hier im Forum, da gibt es, glaube ich, auch entsprechende Infos zu Notfallnummern von TierÀrzten.

Gute Besserung

Puffelchen73
Sie benutz ihre Pforte wieder fast normal und kann ihre leckerlies wieder greifen und hÀlt zum Tierarzt geht es auf jedenfall
Ich will ja nix Riskieren
Danke 😊😊

Thema:

Ratten dame hat sich den zeh gebrochen

Ratten dame hat sich den zeh gebrochen - Ähnliche Themen

• Ratte erlösen? TierĂ€rztin hat keine Hoffnung auf Besserung

Ratte erlösen? TierÀrztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 Àltere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
  • Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Meine Ratte hat DurchfallđŸ€”đŸ˜”

Meine Ratte hat DurchfallđŸ€”đŸ˜”: Hallo, Eine meiner Ratten (Keksi) hat Durchfall und ihr geht es sehr schlecht, sie bewegt sich kaum noch und schlĂ€ft die meiste Zeit. Ab und zu...
  • Ratte riecht nach Lebkuchen

Ratte riecht nach Lebkuchen: Hallo zusammen, unsere Ratte Motte riecht seit ein paar Tagen nach Lebkuchen und das können wir uns nicht erklÀren, da sich nichts geÀndert hat...
  • Chronisch Kranke Ratte

Chronisch Kranke Ratte: So, Hallo erstmal. Ich bin seit einem Jahr zum ersten Mal Rattenmama von ursprĂŒnglich 3, jetzt nur noch 2 Rattenjungs. Maduk und Boris. Kleine...
  • Chronisch Kranke Ratte - Ähnliche Themen

• Ratte erlösen? TierĂ€rztin hat keine Hoffnung auf Besserung

Ratte erlösen? TierÀrztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 Àltere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
  • Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Meine Ratte hat DurchfallđŸ€”đŸ˜”

Meine Ratte hat DurchfallđŸ€”đŸ˜”: Hallo, Eine meiner Ratten (Keksi) hat Durchfall und ihr geht es sehr schlecht, sie bewegt sich kaum noch und schlĂ€ft die meiste Zeit. Ab und zu...
  • Ratte riecht nach Lebkuchen

Ratte riecht nach Lebkuchen: Hallo zusammen, unsere Ratte Motte riecht seit ein paar Tagen nach Lebkuchen und das können wir uns nicht erklÀren, da sich nichts geÀndert hat...
  • Chronisch Kranke Ratte

Chronisch Kranke Ratte: So, Hallo erstmal. Ich bin seit einem Jahr zum ersten Mal Rattenmama von ursprĂŒnglich 3, jetzt nur noch 2 Rattenjungs. Maduk und Boris. Kleine...