Mein deutscher Riesenrammler

Diskutiere Mein deutscher Riesenrammler im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Kaninchenfreunde, kuckt firsteuch mal meinen deutschen Riesenrammler an.
K

kaninchenbou

Reaktionen
0
Hallo Kaninchenfreunde,

kuckt
euch mal meinen deutschen Riesenrammler an.

13.01.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
8
Armes Tier... :(

Ministall, nicht mal ein Hopser geradeaus möglich, Drehwurm hat er auch schon...

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
43
Verhaltensgestört und die Augen sehen auch aus, als wäre da Schmodder.
Wie kann man stolz auf so eine Haltung sein?

Amber

Amber

Reaktionen
4
Hi,
ihn abgeben würdest du ihn nicht zufällig? Hübsch ist der ja.

Liebe Grüße

Thema:

Mein deutscher Riesenrammler

Mein deutscher Riesenrammler - Ähnliche Themen

• Haltung Deutsche Riesen/widder

Haltung Deutsche Riesen/widder: Hallo, Ich wollte einmal eure Meinung wissen. Wieivel m² brauchen eurer Meinung nach deutsche Riesen/Widder? Und gibt es noch etwas besonderes...
  • deutsche Riesen Haltung

deutsche Riesen Haltung: Hallo ihr lieben kenne mich hier nicht aus hoffe ich mache alle richtig:) Also ich habe deutsche Riesen und möchte ein ausengehege bauen dies soll...
  • Deutsche Riesen halten

Deutsche Riesen halten: Hallöchen, ich habe hier ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:) Ich habe mich dazu entschieden, mir (neben meinem Hamster...
  • Deutscher Riese wann ausgewachsen...

Deutscher Riese wann ausgewachsen...: huhu, so langsam verliere ich die Nerven. Ich suche jetzt schon seit Stunden ab wann ein Kaninchen der großen Rassen also Deutscher Riese und Co...
  • Deutsche Widder

Deutsche Widder: Hallo, Ich würde mir gerne bald mal Deutsche Riesen Widder holen aber mal ein paar fragen -darf man die alleine halten? -wie viel Platz...
  • Deutsche Widder - Ähnliche Themen

• Haltung Deutsche Riesen/widder

Haltung Deutsche Riesen/widder: Hallo, Ich wollte einmal eure Meinung wissen. Wieivel m² brauchen eurer Meinung nach deutsche Riesen/Widder? Und gibt es noch etwas besonderes...
  • deutsche Riesen Haltung

deutsche Riesen Haltung: Hallo ihr lieben kenne mich hier nicht aus hoffe ich mache alle richtig:) Also ich habe deutsche Riesen und möchte ein ausengehege bauen dies soll...
  • Deutsche Riesen halten

Deutsche Riesen halten: Hallöchen, ich habe hier ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:) Ich habe mich dazu entschieden, mir (neben meinem Hamster...
  • Deutscher Riese wann ausgewachsen...

Deutscher Riese wann ausgewachsen...: huhu, so langsam verliere ich die Nerven. Ich suche jetzt schon seit Stunden ab wann ein Kaninchen der großen Rassen also Deutscher Riese und Co...
  • Deutsche Widder

Deutsche Widder: Hallo, Ich würde mir gerne bald mal Deutsche Riesen Widder holen aber mal ein paar fragen -darf man die alleine halten? -wie viel Platz...