761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
J

Jesskaybee

Reaktionen
0
Liebe Rattenliebhaber,

... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit immer kurz vor dem Ersticken ist..
Wir haben beide sehr viel Zeit und Liebe in unsere Süßen investiert, sie von klein auf aufgezogen und wollen das allerbeste für sie.
Schweren Herzens müssen wir uns von ihnen trennen. Hat irgendjemand ein schönes Zu Hause für sie? Bitte in einem Rudel (geben sie nur mind. zu zweit ab), sie sind ein großes Rudel gewöhnt (alles Weibchen).

Ich hoffe so sehr, dass sie ein schönes Heim finden.

Wenn jmd ei Zuhause hätte, kann ich gerne Bilder zukommen lassen.

Liebe Grüße Jessi

15.01.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
littlemice

littlemice

Reaktionen
0
Hi Jessi,

Ich glaube es wäre sehr hilfreich zu wissen, wo du wohnst, sonst wird es schwierig mit der Vermitttlung. ;-)

Evtl. kann nan dir dann auch noch Tipps geben, wo du es noch versuchen könntest mit der Vermittlung....

Lg Susi

J

Jesskaybee

Reaktionen
0
Oh, da hast du natürlich recht, ich wohne in Karlsruhe, bin aber auch bereit sie etwas weiter weg zu fahren, Hauptsache es geht ihnen gut.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
38
Huhu,

kannst du bitte mindestens die ersten drei Zahlen deiner Postleitzahl hier schreiben? Dann pass ich den Threadtitel an ;-)

Liebe Grüße

J

Jesskaybee

Reaktionen
0
Dankeschön! 761 sind die ersten 3 Zahlen :)

Thema:

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 67063 Ludwigshafen - 8 Ratten (Rudel 1: 3 ?, ?; Rudel 2: 5 ?, 2x 1 Jahr, 3x 2-3 Jahre)

67063 Ludwigshafen - 8 Ratten (Rudel 1: 3 ?, ?; Rudel 2: 5 ?, 2x 1 Jahr, 3x 2-3 Jahre): Hallo, ich habe 8 Ratten die ein neues Zuhause suchen. Drei meiner Ratten sind krank und haben Rattenschnupfen. Nach mehrmaliger Gabe von...
  • Suche kastrierten Rattenbock für mein Mädchen- Rudel! 83052 o. nähere Umgebung

Suche kastrierten Rattenbock für mein Mädchen- Rudel! 83052 o. nähere Umgebung: Hallo bin auf der Suche nach einem kastrieten Rattenbock! Alter und aussehn egal! Würde mich über eine Nachricht freuen! :-)
  • [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden

[51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden: Hallo zusammen, ich habe momentan eine Ratz hier. Ihr Name ist Kaya, sie ist etwas jünger als ein Jahr und es wäre schön, wenn sich jemand mit...
  • Neues Zuhause für Rudel (4) gesucht (Meerschweinchen)

Neues Zuhause für Rudel (4) gesucht (Meerschweinchen): Hallo Leute. Vier süße Meerschweinchen brauchen ein neues Zuhause. Bist du der neue Mensch, der für sie sorgen will? Oder kennst du so...
  • älterer Rattenbock sucht liebevolles Rudel zum gemeinsamen Kuscheln in Köln und Umgebung

älterer Rattenbock sucht liebevolles Rudel zum gemeinsamen Kuscheln in Köln und Umgebung: Hallo zusammen, da leider meine andere Ratte kürzlich verstorben ist, möchte ich mich nun doch schweren Herzens von seinem Bruder trennen. Zimt...
  • älterer Rattenbock sucht liebevolles Rudel zum gemeinsamen Kuscheln in Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

• 67063 Ludwigshafen - 8 Ratten (Rudel 1: 3 ?, ?; Rudel 2: 5 ?, 2x 1 Jahr, 3x 2-3 Jahre)

67063 Ludwigshafen - 8 Ratten (Rudel 1: 3 ?, ?; Rudel 2: 5 ?, 2x 1 Jahr, 3x 2-3 Jahre): Hallo, ich habe 8 Ratten die ein neues Zuhause suchen. Drei meiner Ratten sind krank und haben Rattenschnupfen. Nach mehrmaliger Gabe von...
  • Suche kastrierten Rattenbock für mein Mädchen- Rudel! 83052 o. nähere Umgebung

Suche kastrierten Rattenbock für mein Mädchen- Rudel! 83052 o. nähere Umgebung: Hallo bin auf der Suche nach einem kastrieten Rattenbock! Alter und aussehn egal! Würde mich über eine Nachricht freuen! :-)
  • [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden

[51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden: Hallo zusammen, ich habe momentan eine Ratz hier. Ihr Name ist Kaya, sie ist etwas jünger als ein Jahr und es wäre schön, wenn sich jemand mit...
  • Neues Zuhause für Rudel (4) gesucht (Meerschweinchen)

Neues Zuhause für Rudel (4) gesucht (Meerschweinchen): Hallo Leute. Vier süße Meerschweinchen brauchen ein neues Zuhause. Bist du der neue Mensch, der für sie sorgen will? Oder kennst du so...
  • älterer Rattenbock sucht liebevolles Rudel zum gemeinsamen Kuscheln in Köln und Umgebung

älterer Rattenbock sucht liebevolles Rudel zum gemeinsamen Kuscheln in Köln und Umgebung: Hallo zusammen, da leider meine andere Ratte kürzlich verstorben ist, möchte ich mich nun doch schweren Herzens von seinem Bruder trennen. Zimt...