Krank und Schwanger

Diskutiere Krank und Schwanger im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi, ich habe zwei Farbmäuse, sollten Gesund und zwei Weibchen sein. Naja firstsie sind nicht gesund eine Niest quasi durchgehend und die andere...
K

Kira2711

Registriert seit
18.01.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi, ich habe zwei Farbmäuse, sollten Gesund und zwei Weibchen sein.
Naja
sie sind nicht gesund eine Niest quasi durchgehend und die andere Niest manchmal aber knackt beim atmen und ist jetzt Schwanger.
Werden die Babys so überhaupt überleben oder nicht auch direkt krank sein?
 
18.01.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Puffelchen73

Puffelchen73

Registriert seit
09.11.2018
Beiträge
109
Reaktionen
4
Hallo,

Bitte gehe mit den beiden zum Tierarzt. So wie sich das anhört brauchen die beiden dringend Medikamente.

Es muss nicht sein, das die Babys auch krank sind. Genaues kann dir aber am besten der TA sagen.

Gute Besserung!

Puffelchen73
 
Thema:

Krank und Schwanger

Krank und Schwanger - Ähnliche Themen

  • Mäuse niesen?

    Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Mäuse niesen? - Ähnliche Themen

  • Mäuse niesen?

    Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...