Hund reagiert empfindlich auf Mond

Diskutiere Hund reagiert empfindlich auf Mond im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei meiner Alten Dame wirkt anscheinend der Mond. derzeit will sie ständig raus, sitzt dann und schaut herum, will kaum mehr rein - bellt in der...
S

Schweinemama

Reaktionen
20
Bei meiner Alten Dame wirkt anscheinend der Mond. derzeit will sie ständig raus, sitzt dann und schaut herum, will kaum mehr rein - bellt in der Nacht draussen rum ( sie bellt sonst gar nicht), sitzt und wartet
ob der Nachbarhund rauskommt (den sie so überhaupt nicht leiden kann, aber es sieht so aus als ob sie etwas erwarten würde) und ist letztendlich ziemlich unruhig, 3x in der Nacht muss sie raus, schaut sich um - strawanzt im Garten rum, normalerweise ist sie nach einer Schnellen Pinkelpause in 2 Minuten wieder im Haus und liegt auch schon in ihrem Kisterl zum weiterschlafen.. Ich war letzte Woche schon beim Tierarzt, da ich den Verdacht hatte, Blasenentzündung, ist aber negativ.

Kann man da irgendwas dagegen machen, sie war nie so auf den Mond fixiert, aber wenn ich mir die letzten 6 Monate anschaue, häuft sich diese Unruhe alle 28 Tage - sprich zu Vollmond.

20.01.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund reagiert empfindlich auf Mond . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hund reagiert empfindlich auf Mond

Hund reagiert empfindlich auf Mond - Ähnliche Themen

• Unsicherheit im Umgang mit Hunden

Unsicherheit im Umgang mit Hunden: Hallihallo, wir haben unsern Hund nun seit fast 5 Monaten (wow die Zeit vergeht) und er geht immer noch nicht mit unseren Eltern allein spazieren...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Frierender Hund?

Frierender Hund?: Hallihallo, bei uns in Süddeutschland war es die letzten Tage sehr kalt. Letzten Sonntag hat es den ganzen Tag geschüttet und bei unserer...
  • Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht? - Ähnliche Themen

• Unsicherheit im Umgang mit Hunden

Unsicherheit im Umgang mit Hunden: Hallihallo, wir haben unsern Hund nun seit fast 5 Monaten (wow die Zeit vergeht) und er geht immer noch nicht mit unseren Eltern allein spazieren...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Frierender Hund?

Frierender Hund?: Hallihallo, bei uns in Süddeutschland war es die letzten Tage sehr kalt. Letzten Sonntag hat es den ganzen Tag geschüttet und bei unserer...
  • Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...