chicha
- Reaktionen
- 0
Ich bin nun für einige Monate wegen einem weiteren Studium in einer anderen Wohnung und der Mitbewohner hat zwei Katzen die sich natürlich in der ganzen Wohnung aufhalten. Ich mag sie auch sehr und vom ersten Tag an haben wir uns echt gut verstanden
Das einzige Problem
ist nun die Katzenhaarallergie (bzw die Allergie auf gewisse Proteine die auf den Katzenhaaren sind um genauer zu sein
). Diese Allergie ist mir nie aufgefallen, da ich natürlich oft in einer Wohnung war wo eine Katze auch war, aber nie auf längere Zeit und da habe ich bislang nie was gemerkt. Aber jetzt bin ich ständig hier in der Wohnung und ich spüre die Allergie doch einigermaßen stark. Mein Zimmer habe ich auch gründlichst gereinigt und lasse hier die Katzen auch nicht rein. Doch in der Wohnung sind sie ja und die Haare kann man ja nicht vermeiden. Gibt's irgendwelche Tipps wie man die Allergie mildern könnte bzw einige Erfahrungen? Meine Allergie ist nun nicht so stark, sonst hätte ich schon früher darauf reagiert, aber es stört mich doch schon einigermaßen da ich hier noch länger sein werde. Lg