Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?

Diskutiere Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe Mal eine Frage. Wir haben vor 2 Wochen Hamsterbabys bekommen ( Teddyhamster ) und meine firstTochter möchte natürlich noch gerne...
L

Lotte55

Registriert seit
27.01.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich habe Mal eine Frage.
Wir haben vor 2 Wochen Hamsterbabys bekommen ( Teddyhamster ) und meine
Tochter möchte natürlich noch gerne ein kleines behalten. Ich hab zwar schon viel gelesen das hamster Einzelgänger sind, aber ist es denn möglich die Mutter und ein kleines ( natürlich weiblich ;) ) zusammen zu halten? Oder geht das auch gar nicht gut? Danke schon Mal für Antworten :)
 
27.01.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.788
Reaktionen
6
Hallo und willkommen
Nein, gerade Goldhamster, wozu ja die Teddyhamster gehören, sind strickte Einzelgänger.
Wenn du noch eins behalten willst, dann bitte in einer separaten artgerechten Unterbringung.
 
Thema:

Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?

Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? - Ähnliche Themen

  • neu Hamstermama geworden :)

    neu Hamstermama geworden :): Hallo zusammen Ich habe seit heute 11:00 ein hamstermädchen 8 wochen alt namens Angel Sie hat ein Glasterarium das hat eine masse von 150cm ×50cm...
  • Ähnliche Themen
  • neu Hamstermama geworden :)

    neu Hamstermama geworden :): Hallo zusammen Ich habe seit heute 11:00 ein hamstermädchen 8 wochen alt namens Angel Sie hat ein Glasterarium das hat eine masse von 150cm ×50cm...