Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?

Diskutiere Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe Mal eine Frage. Wir haben vor 2 Wochen Hamsterbabys bekommen ( Teddyhamster ) und meine firstTochter möchte natürlich noch gerne...
L

Lotte55

Reaktionen
0
Hallo, ich habe Mal eine Frage.
Wir haben vor 2 Wochen Hamsterbabys bekommen ( Teddyhamster ) und meine
Tochter möchte natürlich noch gerne ein kleines behalten. Ich hab zwar schon viel gelesen das hamster Einzelgänger sind, aber ist es denn möglich die Mutter und ein kleines ( natürlich weiblich ;) ) zusammen zu halten? Oder geht das auch gar nicht gut? Danke schon Mal für Antworten :)

27.01.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hallo und willkommen
Nein, gerade Goldhamster, wozu ja die Teddyhamster gehören, sind strickte Einzelgänger.
Wenn du noch eins behalten willst, dann bitte in einer separaten artgerechten Unterbringung.

Thema:

Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?

Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? - Ähnliche Themen

• neu Hamstermama geworden :)

neu Hamstermama geworden :): Hallo zusammen Ich habe seit heute 11:00 ein hamstermädchen 8 wochen alt namens Angel Sie hat ein Glasterarium das hat eine masse von 150cm ×50cm...