Geschlechter bestimmen

Diskutiere Geschlechter bestimmen im FarbmĂ€use Forum Forum im Bereich MĂ€use Forum; Hallo ihr Lieben 🐁 Ich habe am Dienstag 5 kleine MĂ€uschen davor bewahrt, als Reptilienfutter zu enden. Der "ZĂŒchter" meinte zwar, dass es alles...
Cindy3003

Cindy3003

BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben 🐁
Ich habe am Dienstag 5 kleine MĂ€uschen davor bewahrt, als Reptilienfutter zu enden. Der "ZĂŒchter" meinte zwar, dass es alles Weibchen sein mĂŒssten, aber es ist ja bekannt, dass man bei den kleinen MĂ€usen auch mal was ĂŒbersehen oder nicht klar erkennen kann. Ich
habe mir gestern mal alle untenrum angeschaut und bemerkt, dass eine von ihnen anders aussieht als die anderen. Es sind ein paar Hinweise auf ein MĂ€nnchen zu sehen, zumindest meiner Meinung nach. Heute war ich beim Tierarzt, doch der wollte sich nicht ganz festlegen, weil ihm da wohl die Erfahrung fehle. Nun wollte ich euch mal fragen und ich hoffe, hier findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann, denn ich will keine MĂ€usebabys haben, so sĂŒĂŸ sie auch sind 😬🙁
Ich habe Fotos hinzugefĂŒgt, auf denen man 4 meiner 5 MĂ€use sehen kann. Die fĂŒnfte habe ich gestern leider noch nicht kriegen können, da sie alle noch ziemlich scheu sind. Auf dem Bild mit der Schrift "Maus 1" sieht man den Wackelkandidaten, bei dem ich eher zu MĂ€nnchen tendiere. Auf den restlichen Bildern die MĂ€use, die ich als Weibchen zuordnen wĂŒrde.
Danke schonmal im voraus â˜ș🐁IMG_20190131_183534.jpgIMG_20190131_183624.jpgIMG_20190131_183746.jpgIMG_20190131_183841.jpg

31.01.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurĂŒckgesandte und geprĂŒfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibtÂŽs das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Geschlechter bestimmen

Geschlechter bestimmen - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen FarbmĂ€use

Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen FarbmĂ€use: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich bin sehr unfreiwillig zu zwei weissen FarbmĂ€usen gekommen. Meine Tochter hat von ihrem...
  • Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen FarbmĂ€use - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen FarbmĂ€use

Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen FarbmĂ€use: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich bin sehr unfreiwillig zu zwei weissen FarbmĂ€usen gekommen. Meine Tochter hat von ihrem...