Katzen und Aquarien

Diskutiere Katzen und Aquarien im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Manche haben ja schon mitbekommen, dass ich jetzt seit Dezember auch ein Aquarium habe, firstden Katzen gefällt es jedenfalls. Anfangs...
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.659
Reaktionen
247
Manche haben ja schon mitbekommen, dass ich jetzt seit Dezember auch ein Aquarium habe,
den Katzen gefällt es jedenfalls. Anfangs interessierte es gar nicht, aber seit die ersten Fische eingezogen sind, wächst das Interesse:






(Bilder vom Aquarium und seinen Bewohnern findet ihr in diesem Thread https://www.tierforum.de/threads/205673/page-2 auf Seite 2 und 3, ab Post#30 gehts los)
 
01.02.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.977
Reaktionen
114
Haha, das war zu erwarten! Jede Katze LIEBT Live-Fisch-TV. Warte erstmal ab, bis deine Miezen entdecken, dass es sich auf der muckelig warmen Abdeckung hervorragend chillen lässt. :LOL:
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.562
Reaktionen
214
Da geb ich Cerridwen recht, mein Exfreund hatte ein Aquarium und die Katzen haben es geliebt darauf zu schlafen oder Fische anzugucken :D Bis vor einem Jahr hatte meine Tante ja noch ein kleines Aquarium, unsere Katzen sind teilweise extra runter (wohnen alle im gleichen Haus) um Fische zu gucken :ROFLMAO:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.095
Reaktionen
42
Ich krieg irgendwie grad selber wieder so Lust auf ein Aquarium... ich seh uns schon zu dritt davor sitzen (und mein Freund so im Eck - deswegen wird das wohl eher nix mit dem Aquarium :D).
 
Thema:

Katzen und Aquarien

Katzen und Aquarien - Ähnliche Themen

  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Ähnliche Themen
  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...