Was tun mit der Zoohandlung!

Diskutiere Was tun mit der Zoohandlung! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Hitomi! Es kann schon sein, dass Deine kleine Maus eine "Mickermaus" bleibt - was sie aber nicht daran hindern wird, ein quicklebendiges...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
seven

seven

Reaktionen
13
Hi Hitomi!
Es kann schon sein, dass Deine kleine Maus eine "Mickermaus" bleibt - was sie aber nicht daran hindern wird, ein quicklebendiges, gesundes Mäuseleben
zu führen... nur halt dann mit 20g statt mit 40 oder 50... Problematisch wäre es dann, wenn es ein Kerlchen wäre, das dann nämlich nicht kastriert werden könnte, weil es das Mindestgewicht nicht erreicht (so geschehen bei unserem Benny... der hatte aber leider auch Myco und ist mit 4 Monaten verstorben *schnief*)
Wenn Dein Mäuschen die zwei Wochen schon geschafft hat, dann müsste es eigentlich gute Überlebenschancen haben. Ich drück´ die Daumen!
LG, seven

Hitomi

Hitomi

Reaktionen
0
Danke dir seven!

Das baut mich auf. Ist schon ein süßes Kleines. Auf den werde ich auch besonders aufpassen. Und wenns ein Kerlchen ist, werden wir halt mal sehen. Den Gedanken mit Mindestgewicht hatte ich auch schon.
Eigentlich wollte ich alle ja irgendwann wieder zusammenhalten, wenn die Kerls kastriert sind. Aber wenn der Lütte halt nicht kastriert werden kann, mach ich halt zwei Käfige, wo er mit Kastraten rumlaufen kann. Das geht doch, oder?

Sorry meine Fragen, aber ich bin halt noch sowas von neu auf diesem Gebiet...und ich will ja nichts falsch machen.

LG Hitomi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was tun mit der Zoohandlung!

Was tun mit der Zoohandlung! - Ähnliche Themen

• Lolo wieder allein..was tun?

Lolo wieder allein..was tun?: Heute musste ich erneut die traurige entdeckung machen..... Maya habe ich heute beim Käfig reinigen tod gefunden. Dabei habe ich sie gestern...
  • Mäuse einsam, was tun?

Mäuse einsam, was tun?: Hallo Ich habe drei Mäuse gehabt "Samson, Chappy und Bruno"!! Vor ein paar Stunden musste Samson leider eingeschläfert werden.:( Jetzt sind es nur...
  • Farbmäuse, was tun .?

Farbmäuse, was tun .?: Hallo alle zusammen :D Ich habe mir gestern zwei süße Farbmäuse zugelegt. Als ich sie dann in ihr neues zu Hause gesetzt habe sind sie sofort in...
  • Hat Maus schon geworfen? Nix zu hören, zu sehen, was tun?

Hat Maus schon geworfen? Nix zu hören, zu sehen, was tun?: Habe in einem anderen Thema von meinen Neuzugängen berichtet, von denen eine den Anschein macht schwanger zu sein (saßen vorher mit einem Böckchen...
  • bitte bitte ich weiss nict was ich tun soll

bitte bitte ich weiss nict was ich tun soll: also von meiner freundin der bruder hat zwei mäuse in einem aquarium und er hat sich noch nie gedanken gemacht was die alles brauchen :shock:(er...