S
Schnaddel1
- Reaktionen
- 0
Hey,
Ich habe mir vor 2 Wochen eine BKH (8 Monate) zugelegt.
Leider gibt es da ein paar Probleme.
Ich habe bis vor 2 Wochen noch bei meinen Eltern gelebt und hatte vor, mir nach meinem Umzug eine Katze zuzulegen. Ich habe mich auf die Suche gemacht, und bin auf meine süße Minka gestoßen. Die Besitzerin war etwas komisch, ich meinte ich würde Minka nach meinem Umzug holen (habe auch einen
Kostenvoranschlag angeboten), sie meinte aber sie hat viele Anfragen und geht so "wer sie zuerst holt und nen guten Eindruck macht, bekommt sie". Also bin ich Samstag vor 2 Wochen hin und hab sie geholt. Mit dem Gedanken, dass sie 1-2 Wochen mit mir bei meinen Eltern lebt. Einen Tag danach hab ich dann beschlossen, provisorisch ohne Möbel einzuziehen damit sich Minka nicht an 2 Wohnungen gewöhnen muss. Am Abend wollten wir sie in die Wohnung bringen, als wir sie aber hochgenommen haben und sie ihre Box gesehen hat, ist sie jedoch total ausgerastet (verständlicherweise). So haben wir uns dann dazu entschlossen, sie bei meinen Eltern zu lassrn bis sie sich an uns gewöhnt hat. Bis heute ist jedoch kein Fortschritt zu erkennen. Sie versteckt sich nur (hat bei meinen Eltern ein Zimmer, wo ich mehrmals am Tag reingehe und hinsetze, ohne sie zu bedrängen). Langsam müsste sie aber in meine Wohnung, weil so alleine in dem Zimmer kann auf Dauer keine Lösung sein. Wir wissen aber nicht, wie wir es anstellen sollen, sie zu transportieren, ohne sie zu traumatisieren...
Ich hoffe mir kann jemand helfen, vlt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann sedierende Medikamente empfehlen.. meinen TA werde ich in den kommenden Tagen ebenfalls kontaktieren...
Ich habe mir vor 2 Wochen eine BKH (8 Monate) zugelegt.
Leider gibt es da ein paar Probleme.
Ich habe bis vor 2 Wochen noch bei meinen Eltern gelebt und hatte vor, mir nach meinem Umzug eine Katze zuzulegen. Ich habe mich auf die Suche gemacht, und bin auf meine süße Minka gestoßen. Die Besitzerin war etwas komisch, ich meinte ich würde Minka nach meinem Umzug holen (habe auch einen
Ich hoffe mir kann jemand helfen, vlt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann sedierende Medikamente empfehlen.. meinen TA werde ich in den kommenden Tagen ebenfalls kontaktieren...