N
niki89
- Reaktionen
- 0
Unsere Hündin NIKI ist ein 10 Jahre alter Schäferhund Husky Mischling super lieb und sieht eher wie ein ewig jung gebliebener Schäferhund aus!!!
Unser Problem?
Tja , die Vermutung das sie bereits in der 5 Woche schwanger ist!
Die Anzeichen gibt es seit
3 Tagen: sie läuft mit angehobenem Hintern und immer ganz vorsichtig auf ihn bedacht
-hat rot schleimigen Ausfluss
-Scheide ist geöffnet und Zisten sind rot und angeschwollen!
Wir wissen nicht ob es sich um eine Scheinschwangerschaft handelt, da sie uns schön mehrmals ausgebüchst ist in den letzten 2 Monaten!!! Zu unserem Pech.....aber immer nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht ist!
Was nicht bedeuten würde das wir uns nicht über Nachwuchs von unserem Schatz freuen würden , sondern eher bedenken um ihre Gesundheit haben , aufgrund ihres Alters.
Ich hoffe das ihr mir/uns helfen könnt!!! Und nicht als unverantwortlich , gegenüber unserem Hund verurteilt!! Wir lieben sie über alles und sind uns wenn der Schuld , nur zu gut bewusst
lg niki89
Unser Problem?
Tja , die Vermutung das sie bereits in der 5 Woche schwanger ist!
Die Anzeichen gibt es seit
-hat rot schleimigen Ausfluss
-Scheide ist geöffnet und Zisten sind rot und angeschwollen!
Wir wissen nicht ob es sich um eine Scheinschwangerschaft handelt, da sie uns schön mehrmals ausgebüchst ist in den letzten 2 Monaten!!! Zu unserem Pech.....aber immer nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht ist!
Was nicht bedeuten würde das wir uns nicht über Nachwuchs von unserem Schatz freuen würden , sondern eher bedenken um ihre Gesundheit haben , aufgrund ihres Alters.
Ich hoffe das ihr mir/uns helfen könnt!!! Und nicht als unverantwortlich , gegenüber unserem Hund verurteilt!! Wir lieben sie über alles und sind uns wenn der Schuld , nur zu gut bewusst
lg niki89