L
Lena.f495
- Reaktionen
- 0
Hey Leute 
Ich kenne mich hier nicht wirklich aus, aber ich brauche Tipps von Leuten, die sich mit Tieren auskennen, denn ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Meine Katze Luna ist 4 Jahre alt und wir haben vor ca. einem Monat herausgefunden, dass ihre Nierenwerte sehr schlecht sind. Ich gehe mal von einer Niereninsuffiziens aus, aber die Ärzte können nicht genau sagen was es ist.
Auf jeden Fall sind wir anfangs jeden
Tag für Tests und Infusionen zum Tierarzt gegangen, denn es ging ihr wirklich schlecht: Sie hatte fettiges Fell, hat gestunken, abgenommen, viel getrunken, war ausgetrocknet und lag nur noch rum. In einer Woche haben wir dann bereits ca. 1000 Euro dafür gezahlt. Nach dieser Woche ging es ihr eigentlich schon viel besser. Sie bekommt Nierenfutter und ist auch raus gegangen, ich hatte echt Hoffnung. Aber so seit 2-3 Tagen geht es ihr immer schlechter. Wir sind eigentlich wieder beim Anfang angekommen, wenn nicht sogar noch schlimmer: Zu den bereits genannten Symptomen kommt noch dazu, dass sie jetzt nur noch das Gelee vom Futter abschleckt, sie liegt viel mehr rum und schläft oder hockt einfach starr da, hat glasige Augen, hat leichte Zuckungen und stinkt auch wieder.
Ist es Zeit sie zu erlösen oder gibt es noch Hoffnung? Ich mein wir können das Ganze jetzt nicht nochmal von vorne beginnen, dazu haben wir auch das Geld nicht und ich will sie auch nicht mit Medikamenten am Leben erhalten.
Ich liebe meine kleine Luna einfach so sehr und ich denke jeder hier wird das auch verstehen... Ich traue mich nachts gar nicht mehr zu schlafen, weil ich Angst habe, dass sie am nächsten Morgen tot in meinem Zimmer liegt.
Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen
Danke schonmal im voraus!
LG Lena
Ich kenne mich hier nicht wirklich aus, aber ich brauche Tipps von Leuten, die sich mit Tieren auskennen, denn ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Meine Katze Luna ist 4 Jahre alt und wir haben vor ca. einem Monat herausgefunden, dass ihre Nierenwerte sehr schlecht sind. Ich gehe mal von einer Niereninsuffiziens aus, aber die Ärzte können nicht genau sagen was es ist.
Auf jeden Fall sind wir anfangs jeden
Ist es Zeit sie zu erlösen oder gibt es noch Hoffnung? Ich mein wir können das Ganze jetzt nicht nochmal von vorne beginnen, dazu haben wir auch das Geld nicht und ich will sie auch nicht mit Medikamenten am Leben erhalten.
Ich liebe meine kleine Luna einfach so sehr und ich denke jeder hier wird das auch verstehen... Ich traue mich nachts gar nicht mehr zu schlafen, weil ich Angst habe, dass sie am nächsten Morgen tot in meinem Zimmer liegt.
Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen
Danke schonmal im voraus!
LG Lena