M
Maja_Hase
- Reaktionen
- 0
Liebe Tierforum-Community,
unser 9-jähriges Zwergkaninchen (weiblich) hat sehr stark abgenommen (an ihr ist fast nichts mehr dran), frisst nicht und bewegt sich fast nicht mehr. Angefangen hat dies vor 4 Wochen, wurde dann aber
von uns vernachlässigt, da sie eh schon alt ist und auch sonst nicht viel frisst. In der letzten Woche hat sich ihr Zustand aber rapide verschlechtert. Der Tierarzt konnte leider nicht erkennen, was sie hat. Nun brauche ich dringend Hilfe, da sie uns wirklich sehr am Herzen liegt und wir sie nicht so schnell verlieren wollen. Vllt. kann mir jmd. helfen, so dass es der lieben Maja bald wieder besser geht.
Sie lebt außerdem mit einem ca. 3 Jahre alten Zwergkaninchenmann zusammen und Maja ist ihm auch sehr wichtig. Ich glaube er wäre sehr einsam ohne sie
LG
unser 9-jähriges Zwergkaninchen (weiblich) hat sehr stark abgenommen (an ihr ist fast nichts mehr dran), frisst nicht und bewegt sich fast nicht mehr. Angefangen hat dies vor 4 Wochen, wurde dann aber
Sie lebt außerdem mit einem ca. 3 Jahre alten Zwergkaninchenmann zusammen und Maja ist ihm auch sehr wichtig. Ich glaube er wäre sehr einsam ohne sie

LG