meine katze tut mir leid. Was kann ich tun ?

Diskutiere meine katze tut mir leid. Was kann ich tun ? im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben, wo soll ich denn nun anfangen. Ich mach’s mal kurz. Immer wenn meine Katze mich anschaut, muss firstich wie verrückt anfangen...
T

Tariko

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wo soll ich denn nun anfangen.
Ich mach’s mal kurz.

Immer wenn meine Katze mich anschaut, muss
ich wie verrückt anfangen zu weinen, weil sie mir leid tut.
Sie lebt seit 4 Jahren bei mir. Ihr gehts super hier. Sie spielt sehr oft und schnurrt sich hier durch die Gegend. Aber immer wenn Sie mich anschaut, dann muss ich weinen. Woran liegt das ? Bitte hilft mir.

21.02.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine katze tut mir leid. Was kann ich tun ? . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
30
Hallo Tariko und willkommen im Forum,

warum genau musst du denn weinen wenn dich deine Katze anschaut? Schaut sie traurig oder hast du die Vermutung das es ihr schlecht geht oder sie Schmerzen hat?

süssimädel

süssimädel

Reaktionen
0
Hmm, kann es denn sein, dass das an dir liegt, oder was genau bringt dich denn da zum weinen, denn anscheinend geht es der Katze ja gut? Oder habe ich das etwa falsch verstanden?
Sehr schwer zu sagen, wenn da nicht mehr auch an infos kommt, die man mit einbeziehen kann.

A

A-Fritz

Reaktionen
14
Hallo ihr lieben,

wo soll ich denn nun anfangen.
Ich mach’s mal kurz.

Immer wenn meine Katze mich anschaut, muss ich wie verrückt anfangen zu weinen, weil sie mir leid tut.
Sie lebt seit 4 Jahren bei mir. Ihr gehts super hier. Sie spielt sehr oft und schnurrt sich hier durch die Gegend. Aber immer wenn Sie mich anschaut, dann muss ich weinen. Woran liegt das ? Bitte hilft mir.
Hallo Tariko,
das Weinen und Heulen kann manchmal auch befreiend sein ,
die Fähigkeit zur Empathie ist bei jedem Menschen unterschiedlich und verändert sich.
Doch denke ich , es gibt auch Grenzen bei der Empfindung solcher Gefühle und Emotionen,
besonders wenn diese lange anhalten und Du Dein Leben nur noch düster sehen kannst.
So ein emotionales Tief , kann auch zu einer Depression werden .
Wenn es Dich länger belastet , solltest Du Dir Hilfe holen .

NEON.de - Psychologie - Depressiv oder nicht depressiv:

Fritz

Thema:

meine katze tut mir leid. Was kann ich tun ?

meine katze tut mir leid. Was kann ich tun ? - Ähnliche Themen

• Abruptes "Hausverbot" Katze

Abruptes "Hausverbot" Katze: Hallo Katzenfreunde, Die Katze meines Partners ist 12,5 Jahre alt, seit 2 Jahren lebt sie im gemeinsamen Haus, sie verbrachte erst ihre komplette...
  • Main Coon lässt sich nicht kämmen

Main Coon lässt sich nicht kämmen: Hallo Zusammen, wir haben einen 1 jährigen Maincoon Kater Zuhause. Wir sind immer gut mit ihm klar gekommen und haben sein Fell regelmäßig...
  • Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.

Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.: Hallo. Unsere Katze hat am 17.06.2019 kleine Kitten bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge wird von Tag zu Tag größer hat seine Augen...
  • Vergesellschaften von 2 Katzen

Vergesellschaften von 2 Katzen: Hallo! Ich bin neu bei Euch und habe ein Problem! Vor 2 Wochen haben wir eine neue 15 Jahre alte Katze aus Spanien bekommen! Unsere 18 Jahre alte...
  • Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze

Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze: Hallo, ich bin Simone und ich brauche euren Rat/Hilfe. ich habe vor einem knappen Jahr eine kleine Babykatze auf der Straße gefunden. Sie war...
  • Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze - Ähnliche Themen

• Abruptes "Hausverbot" Katze

Abruptes "Hausverbot" Katze: Hallo Katzenfreunde, Die Katze meines Partners ist 12,5 Jahre alt, seit 2 Jahren lebt sie im gemeinsamen Haus, sie verbrachte erst ihre komplette...
  • Main Coon lässt sich nicht kämmen

Main Coon lässt sich nicht kämmen: Hallo Zusammen, wir haben einen 1 jährigen Maincoon Kater Zuhause. Wir sind immer gut mit ihm klar gekommen und haben sein Fell regelmäßig...
  • Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.

Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.: Hallo. Unsere Katze hat am 17.06.2019 kleine Kitten bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge wird von Tag zu Tag größer hat seine Augen...
  • Vergesellschaften von 2 Katzen

Vergesellschaften von 2 Katzen: Hallo! Ich bin neu bei Euch und habe ein Problem! Vor 2 Wochen haben wir eine neue 15 Jahre alte Katze aus Spanien bekommen! Unsere 18 Jahre alte...
  • Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze

Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze: Hallo, ich bin Simone und ich brauche euren Rat/Hilfe. ich habe vor einem knappen Jahr eine kleine Babykatze auf der Straße gefunden. Sie war...