Op-Versicherung Bandscheibenvorfall

Diskutiere Op-Versicherung Bandscheibenvorfall im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Mein Hund hatte vor ein paar Monaten einen Bandscheibenvorfall. Der...
J

Jackerle07

Registriert seit
22.02.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

Mein Hund hatte vor ein paar Monaten einen Bandscheibenvorfall.
Der jetzt zur OP geführt hat.
Nun habe ich von der Versicherung ein Schreiben bekommen, dass die den CT Bericht benötigen.
Im Bericht habe ich dann gelesen, dass er schon mal sowas hatte vor 3 Jahren.
Genau in dem Jahr, als ich die Versicherung abgeschlossen habe.
Nur damals war es was leichtes und wurde mit Tabletten gut behandelt. Ich habe nicht gewusst das sowas immer wieder kommen kann. Jetzt hab ich Angst das die Versicherung mir das nicht zahlt.
Habt ihr Erfahrungen mit einem ähnlichen Fall?
Wäre dankbar für Antworten
 
22.02.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Thema:

Op-Versicherung Bandscheibenvorfall