Welches Geschlecht an Kaninchen sollte man holen

  • Autor des Themas Anileg251103
  • Erstellungsdatum
A

Anileg251103

19.01.2019
28
Hallo liebe Kaninchen freunde
Ich habe mir noch mal überlegt 1 bis 2 neue Kaninchen in meine bisherige Gruppe zuzusetzen., da bei mir dieses und letztes Jahr je 1 also 8nsegsamt 2 verstorben sind und die Gruppe hat jetzt nur noch 7 Mitglieder wo 5 auch verwandt sind und die anderen 2 sind aus dem Wald so.
Jetzt aber
zu meiner eigentlichen Frage es sind 6 Jungs und 1 Weibchen Jungs sind schon 2 kürzer 😂und sind 3 einhalb. Das Größe Tier (Männchen) ist aus dem Wald macht den Anschein, als wäre es mit dem 1 Weibchen zusammen, also sie sind ununterwegs zusammen etc. Und das verstorbene war auch ein weibchen, welches auch mit ihnen immer zusammen war und daher ist die Frage sollte ich wenn ein männchen oder noch mal ein Weibchen holen da ich nur ungern ihr Beziehung nenne ich es jetzt mal so kaputt machen will aber auch nicht möchte das der neue gleich wenn es ein männchen waere sich das Weib. Wegschnaoot oder als rangniedrigster da steht.
Also ich höre auf eine baldige Antwort
L. G. ANGELINA 😇
Der grosse braune in der Mitte und die direkt daneben ist das sage ich mal paar und die anderen sind halt eher einzelnd oder auch zu 2 unterwegs Ach und der Hintern rechts ist letzt verstorben und war von allen der vater😞 hoffe ihr versteht mein text😂also bis dann im schreib forum.
 

Anhänge

22.02.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Anileg251103

19.01.2019
28
Hallo liebe Kaninchen freunde
Ich habe mir noch mal überlegt 1 bis 2 neue Kaninchen in meine bisherige Gruppe zuzusetzen., da bei mir dieses und letztes Jahr je 1 also 8nsegsamt 2 verstorben sind und die Gruppe hat jetzt nur noch 7 Mitglieder wo 5 auch verwandt sind und die anderen 2 sind aus dem Wald so.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage es sind 6 Jungs und 1 Weibchen Jungs sind schon 2 kürzer 😂und sind 3 einhalb. Das Größe Tier (Männchen) ist aus dem Wald macht den Anschein, als wäre es mit dem 1 Weibchen zusammen, also sie sind ununterwegs zusammen etc. Und das verstorbene war auch ein weibchen, welches auch mit ihnen immer zusammen war und daher ist die Frage sollte ich wenn ein männchen oder noch mal ein Weibchen holen da ich nur ungern ihr Beziehung nenne ich es jetzt mal so kaputt machen will aber auch nicht möchte das der neue gleich wenn es ein männchen waere sich das Weib. Wegschnaoot oder als rangniedrigster da steht.
Also ich höre auf eine baldige Antwort
L. G. ANGELINA 😇
Der grosse braune in der Mitte und die direkt daneben ist das sage ich mal paar und die anderen sind halt eher einzelnd oder auch zu 2 unterwegs Ach und der Hintern rechts ist letzt verstorben und war von allen der vater😞 hoffe ihr versteht mein text😂also bis dann im schreib forum.
Ach und sie haben ca 60 oder 70 m2 Fläche zu Verfügung also mit Rasen auch und 1nes fehlt noch dann wären es 8 minus 1 sieben bis dan. 😇🎂
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen