Kastrationswunde ist nass aber nicht gerötet

Diskutiere Kastrationswunde ist nass aber nicht gerötet im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe wieder ne frage gestern war auf der Wunde meiner kleinen Lady eine graue Kruste auf der Wunde und gerade eben habe ich die Chance...
Jenniluna

Jenniluna

Reaktionen
0
Hallo ich habe wieder ne frage gestern war auf der Wunde meiner kleinen Lady eine graue Kruste auf der Wunde und gerade eben habe ich die Chance
gehabt weil sie geschlafen hat die Wunde zu betrachten ist mir aufgefallen das die Kruste Weg ist aber dort sehr nass ist aber da ist weder Blut noch irgendwas rotes was nach Reizung aussieht ob es stinkt weiß ich nicht weil sie es mitbekommen hat und nicht gerngucken lässt und sehr schwer zu fotografieren ist habe trotzdem zwei geschafft sind zwar nicht die besten aber hoffe das es euch einen Blick erlaubt und hoffentlich weiß jemand ob es was schlimmes ist

Anhänge

25.02.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
256
Bitte das nächste Mal im ersten Thread weiterschreiben, wenn es um das gleiche Thema geht und nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread eröffnen. 😉

Wenn die Wunde nass ist, ohne dass die Katze vorher daran geleckt hat, dürfte es sich um Wundflüssigkeit (Wundwasser) handeln, dass solltest du auf jeden Fall im Auge behalten und ggf. auch den TA darüber informieren, auch wenn es nicht extra entzündet aussieht.

Thema:

Kastrationswunde ist nass aber nicht gerötet

Kastrationswunde ist nass aber nicht gerötet - Ähnliche Themen

• Pflaster auf kastrationswunde drauf machen

Pflaster auf kastrationswunde drauf machen: Hallo da mein Tag zu hat und kein Ersatz tierartz in nahe ist frage ich hier mal nach. Meine main coon Dame luna (6 Monate alt) wurde Dienstag...
  • Kastrationswunde

Kastrationswunde: Soo liebe Leute, wie sich vllt n paar erinnern wurde mein Dicker letzten Donnerstag kastriert... Allerdings sieht für mich die Wunde etwas seltsam...
  • Komplikation beim Abheilen der Kastrationswunde

Komplikation beim Abheilen der Kastrationswunde: meine kleine wurde am 22.12. ganz normal kastriert. keine komplikationen, nix. sie hat nicht dran rum geleckt, bis vor 2 tagen. madame hat sich...
  • Knubbel an der Kastrationswunde

Knubbel an der Kastrationswunde: Hallo, meine Katze wurde letzten Samstag kastriert. Ich habe die Wunde jeden Tag kontrolliert und heute ist mir aufgefallen dass sie unterhalb...
  • Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken

Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken: Hallo, ich habe zwei 12-Wochen alte Kätzchen. Sie sind Geschister (Bruder und Schwester). Eben gerade waren sie beide auf dem Katzenklo und...