VG nach Tod der anderen.

Diskutiere VG nach Tod der anderen. im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben, am Montag ist leider unser Speedy über die Regenbogenbrücke gegangen. Unsere Chibi ist nun alleine. Leider waren wir so dumm und...
N

NinaLein88

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
am Montag ist leider unser Speedy über die Regenbogenbrücke gegangen. Unsere Chibi ist nun alleine. Leider waren wir so dumm und hatten uns vor
einem halben Jahr nur 2 statt 4 gekauft 🤦‍♀️ heute wollen wir 3 neue kaufen. Haben einen großen Karton als neutralen Boden gebastelt, mit doppelter Wand, dass keiner so schnell abbüchsen kann. Meine Chibi ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt und ich habe Angst, da sie sehr zurückhaltend und auch recht scheu ist (obwohl wir uns viel mit ihr beschäftigen) gemobbt wird. Wie alt sollten die Tiere sein?

Liebe Grüße und vielen Dank.
Nina und Chibi

Anhänge

27.02.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Tut mir leid mit deiner Maus?

Bitte hol dir keine Mäuse im Zooladen! Heute neue kaufen hört sich sehr danach an!

Woher bist du denn? Es gibt einige Notstellen für Mäuse, die auch welche vermitteln.

N

NinaLein88

Reaktionen
0
Haben die beiden auch dort gekauft. ich weiß das es nicht so toll ist. Wir wohnen IN Kiel!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Frag mal bei den Ostseenasen nach. Die sind in Kiel.

Oder beim Nagerschutz mal nachfragen.

N

NinaLein88

Reaktionen
0
Das werde ich machen. Haben uns entschlossen da wir von Sonntag bis Montag in meiner Heimat sind, die kleine Maus solange noch alleine zu lassen. Mir ist das Risiko viel zu hoch wenn wir weg sind. Haben nächste Woche Urlaub und somit genug Zeit.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Eine Vermittlung geht in der Regel nicht von einen auf den anderen Tag, du solltest jetzt schonmal anfragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NinaLein88
Thema:

VG nach Tod der anderen.

VG nach Tod der anderen. - Ähnliche Themen

• Theoretische Frage zur Vergesellschaftung nach Tod einer Maus

Theoretische Frage zur Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo, ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu folgender theoretischer Situation: Von 4 Mäuseweibchen die in einem Gehege 100x50x80 leben...
  • Theoretische Frage zur Vergesellschaftung nach Tod einer Maus - Ähnliche Themen

• Theoretische Frage zur Vergesellschaftung nach Tod einer Maus

Theoretische Frage zur Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo, ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu folgender theoretischer Situation: Von 4 Mäuseweibchen die in einem Gehege 100x50x80 leben...