Wann paaren sich meine Wellensittiche

Diskutiere Wann paaren sich meine Wellensittiche im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich habe 2Mänchen und eine Henne das firstMännchen und das Weibchen Füttern sich gegenseitig die Henne krault das Männchen und das Männchen...
ronjababy

ronjababy

Reaktionen
2
Hallo ich habe 2Mänchen und eine Henne das
Männchen und das Weibchen Füttern sich gegenseitig die Henne krault das Männchen und das Männchen die Henne. Wann paaren sich meine Wellensittiche ? LG Ronja😍

27.02.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann paaren sich meine Wellensittiche . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
114
Ohne Glaskugel ist das ganz schwer zu sagen.
Mich würde eher interessieren, wieso du deine Vögel vermehren willst? Kennst du die genaue Genetik der Elterntiere? Bist du fit in Vogelhaltung, Jungvogelaufzucht, Krankheiten? Hast du genug Zeit, Platz, Geld? Ist ein vogelkundiger TA zur Stelle, wenn die Tiere in Not sind?

Ich möchte doch meinen, dass genug Wellis in Tierheimen und Pflegestellen sitzen, als dass du da noch zusätzlich willkürlich Nachwuchs produzieren musst, ohne von der Materie Ahnung zu haben (denn dann kämen solche Fragen nicht auf). Wenn dir an einer Vergrößerung deines Schwarms liegt, dann statte doch mal den Tierheimen deiner Region einen Besuch ab. Ich bin mir sicher, dass darunter Vögel sind, die im Sturm dein Herz erobern werden. Damit tust du mehr Gutes, als deinen bisherigen Vögeln die Last der Kükenaufzucht aufzubürden und sie unnötigen Risiken auszusetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Onawa
Thema:

Wann paaren sich meine Wellensittiche

Wann paaren sich meine Wellensittiche - Ähnliche Themen

• wann raus lassen

wann raus lassen: Hallo, haben gestern von Freunden einen WQelli über nommen weil er dort alleine war. Ist erstmal im alten Käfig unserer zwei Wellis untergebracht...
  • Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ?

Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ?: Ich hab eben gerade gelesen das "Standart" Wellis, also solche die überzüchtet sind anscheind nur ne lebenserwatung von 8 Jahren haben. Da die...
  • Ab wann sehe ich...

Ab wann sehe ich...: Hab da ja glatt nochmal ne Frage... :uups: Ab wann meint ihr kann ich das Geschlecht erkennen? Beide sind jetzt denke ich ca. 3 Monate alt...
  • Wann raus lassen???

Wann raus lassen???: Hallo, wie viele von euch sicherlich wissen hatten wir im letzten Monat schwere Verluste zu beklagen, das heißt erst ist Piepmatz entflogen und...
  • mauser- wann zu ende ?

mauser- wann zu ende ?: Haii Meine 3 wellis sind seit c.a 1 monat in der mauser ( federwechslung ) aber wann endet die federwechslung ? Ich gebe ihnen jeden tag vitamine...