S
susi123
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe zur Zeit ein großes Problem mit meinen Kaninchen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe von einem Bekannten zwei Kaninchen bekommen, ein Weibchen und ein Männchen. Die sind jetzt mittlerweile ca drei Monate alt und
sind Geschwister, heißt, sie waren von Anfang an zusammen. Bis gestern haben sie sich auch echt super verstanden, es gab überhaupt keine Probleme. Gestern war allerdings das Männchen beim Tierarzt und wurde kastriert. Als er wieder zuhause war, ist die Häsin auf einmal aggressiv geworden, hat ihn gejagt und gebissen und daraufhin mussten wir sie erstmal trennen. Heute früh habe ich versucht sie wieder zusammen zu lassen, aber das ganze Spiel ging wieder von vorne los. Jetzt sind sie momentan in zwei getrennten Räumen, da ich Angst habe, dass seine Wunde verletzt wird, da sie ja noch relativ frisch ist. Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll, das ist doch keine dauerhafte Lösung sie zu trennen?
Ich habe von einem Bekannten zwei Kaninchen bekommen, ein Weibchen und ein Männchen. Die sind jetzt mittlerweile ca drei Monate alt und