Tier unter dem Dach

Diskutiere Tier unter dem Dach im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Tier unter dem Dach. Direkt über meinem Bett. firstIch höre es regelmäßig rascheln . Keine anderen...
S

Sadidi

Reaktionen
0
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Tier unter dem Dach. Direkt über meinem Bett.
Ich höre es regelmäßig rascheln . Keine anderen Geräusche! Keine Kotspuren! Kein Geruch! Nur das rascheln. Auch scheint das Tier nicht ausschließlich nachts aktiv zu sein, da ich es auch schon mittags gehört habe.... weiß jemand Rat um was es sich handeln könnte?
LG Sarah

09.03.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tier unter dem Dach . Dort wird jeder fündig!
A

A-Fritz

Reaktionen
45
Hallo,
es gibt verschiedene Tiere, die bei Dier unterm Dach wohnen könnten,
Ratten, Mäuse ,Siebenschläfer, Waschbär, Marder, Fledermaus , Eule, oder andere Vögel .
Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwelche Spuren , aus denen man schlissen könnte
was sich dort eingenistet hat.

Fritz.

Thema:

Tier unter dem Dach

Tier unter dem Dach - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Projekt Rehkitzrettung

Projekt Rehkitzrettung: ‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼ Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns...
  • Zu welchem Tier gehören diese Knochen?

Zu welchem Tier gehören diese Knochen?: Guten Abend zusammen, ich war heute spazieren und habe an einem kleinen angelegten See drei Knochen gefunden. Die beiden Knochen die gleich...
  • Maus gefunden was tun?

Maus gefunden was tun?: Hallo, Ich habe eine kleine Maus vor einer katze gerettet. Nun würde ich gerne wissen was ich mit ihr machen soll. Und welche rasse sie ist. Damit...
  • Von welchem(n) Tier(en) können diese Spuren sein?

Von welchem(n) Tier(en) können diese Spuren sein?: Hallo, da ich immer wieder unzugedeckte Exkremente in meinem Gemüsegarten fand habe ich ihn so eingezäunt dass keine Tiere ausser wohl Katzen...
  • Von welchem(n) Tier(en) können diese Spuren sein? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Projekt Rehkitzrettung

Projekt Rehkitzrettung: ‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼ Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns...
  • Zu welchem Tier gehören diese Knochen?

Zu welchem Tier gehören diese Knochen?: Guten Abend zusammen, ich war heute spazieren und habe an einem kleinen angelegten See drei Knochen gefunden. Die beiden Knochen die gleich...
  • Maus gefunden was tun?

Maus gefunden was tun?: Hallo, Ich habe eine kleine Maus vor einer katze gerettet. Nun würde ich gerne wissen was ich mit ihr machen soll. Und welche rasse sie ist. Damit...
  • Von welchem(n) Tier(en) können diese Spuren sein?

Von welchem(n) Tier(en) können diese Spuren sein?: Hallo, da ich immer wieder unzugedeckte Exkremente in meinem Gemüsegarten fand habe ich ihn so eingezäunt dass keine Tiere ausser wohl Katzen...