Tier unter dem Dach

S

Sadidi

09.03.2019
1
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Tier unter dem Dach. Direkt über meinem Bett.
Ich höre es regelmäßig rascheln . Keine anderen Geräusche! Keine Kotspuren! Kein Geruch! Nur das rascheln. Auch scheint das Tier nicht ausschließlich nachts aktiv zu sein, da ich es auch schon mittags gehört habe.... weiß jemand Rat um was es sich handeln könnte?
LG Sarah
 
09.03.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
A

A-Fritz

11.07.2016
493
Hallo,
es gibt verschiedene Tiere, die bei Dier unterm Dach wohnen könnten,
Ratten, Mäuse ,Siebenschläfer, Waschbär, Marder, Fledermaus , Eule, oder andere Vögel .
Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwelche Spuren , aus denen man schlissen könnte
was sich dort eingenistet hat.


Fritz.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen