2 Chinchilla Weibchen abzugeben

Diskutiere 2 Chinchilla Weibchen abzugeben im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
L

LinaChilla

Registriert seit
13.03.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
2 weibliche Chinchillas

Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen.
Die beiden sind Menschen und andere Haustiere gewöhnt und somit sehr zahm.
Bei meinen Chinchillas handelt es sich um 2 weibliche reinrassige Silberschecken, einmal in weiß und einmal in Ebony.

Zu den Tieren
Chilli (weiß): 1 Jahr alt, liebevoll, intelligent, sehr aktiv mit hohem Bewegungsdrang, frisst gerne aus der
Hand, lässt sich jedoch ungern streicheln und beobachtet lieber aus kleiner Distanz, kann mit vielGeduld jedoch auch zutraulich werden

Bonnie: 9 Monate alt. Liebevoll und zutraulich, etwas ängstlicher als Chilli. Frisst gerne aus der Hand, wird schnell zutraulich und lässt sich auch mal streicheln oder sogar auf den Arm nehmen. Ebenfalls sehr aktiv.

Alle beide lieben es, wenn sie außerhalb des Käfigs Freilauf bekommen und brauchen dies auch. Ebenso wichtig sind genügend Möglichkeiten zu knabbern.
Es wäre wichtig, dass Sie schnellstmöglich in einem lieben neuen Zuhause aufgenommen werden, da ich merke, dass ich langsam keine Artgerechte Haltung aufrecht erhalten kann, da ich gesundheitlich auf Distanz gehen muss.

KEINE EINZELABGABE!
Abgabe nur zu zweit in nette Umgebung.

Ich würde sie gerne behalten. Wir hatten viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Aber Gesundheit geht in diesem Fall vor.

Abgabe erfolgt mit allen was zum Abgabezeitpunkt noch vorhanden ist (Futter, Kräuter...)
Bei Interesse kann mein selbst angefertigter Käfig inklusive Tonröhre, Hängematte, Trinkflasche, Häuschen, Etagen gegen 80EUR mitgenommen werden.

Bitte nur ernste Anfragen.
FESTPREIS! Da ich nicht das Risiko eingehen möchte, dass sie für Tierversuche gekauft werden, weshalb ich einen Abschlag einnehmen möchte.
 
13.03.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Hey,

Könntest du bitte noch schreiben, WO du die Tiere abgibst?
und bitte, deine Preis vorstellung.
 
Thema:

2 Chinchilla Weibchen abzugeben

2 Chinchilla Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

  • Chinchilla Auslauf begrenzen?

    Chinchilla Auslauf begrenzen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Wir möchten uns soooo gerne Chinchillas anschaffen, haben uns richtig in sie und ihre ganzen...
  • Anschaffung von zwei Chinchillas

    Anschaffung von zwei Chinchillas: Hallo zusammen, meine Freundin und ich überlegen uns, zwei Chinchilla Weibchen zuzulegen. Momentan leben wir noch zusammen, allerdings bin ich ab...
  • Tot von einem chinchilla Paar

    Tot von einem chinchilla Paar: Wir haben seit 10 Jahren zwei Chinchillas. Die beiden sind gleichgeschlechtlich. ein Herz und eine Seele. Aber jetzt ist einer von ihnen...
  • Papa der Chinchilla Familie stirbt

    Papa der Chinchilla Familie stirbt: Hey ihr lieben! Ich hatte eine kleine Chinchilla Familie. Vor 4 Jahren haben meine beiden Chins zwei Babies bekommen. Eines der beiden verstarb...
  • Chinchillas vergesellschaften

    Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • Ähnliche Themen
  • Chinchilla Auslauf begrenzen?

    Chinchilla Auslauf begrenzen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Wir möchten uns soooo gerne Chinchillas anschaffen, haben uns richtig in sie und ihre ganzen...
  • Anschaffung von zwei Chinchillas

    Anschaffung von zwei Chinchillas: Hallo zusammen, meine Freundin und ich überlegen uns, zwei Chinchilla Weibchen zuzulegen. Momentan leben wir noch zusammen, allerdings bin ich ab...
  • Tot von einem chinchilla Paar

    Tot von einem chinchilla Paar: Wir haben seit 10 Jahren zwei Chinchillas. Die beiden sind gleichgeschlechtlich. ein Herz und eine Seele. Aber jetzt ist einer von ihnen...
  • Papa der Chinchilla Familie stirbt

    Papa der Chinchilla Familie stirbt: Hey ihr lieben! Ich hatte eine kleine Chinchilla Familie. Vor 4 Jahren haben meine beiden Chins zwei Babies bekommen. Eines der beiden verstarb...
  • Chinchillas vergesellschaften

    Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...