2 Chinchilla Weibchen abzugeben

Diskutiere 2 Chinchilla Weibchen abzugeben im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
L

LinaChilla

Reaktionen
0

Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen.
Die beiden sind Menschen und andere Haustiere gewöhnt und somit sehr zahm.
Bei meinen Chinchillas handelt es sich um 2 weibliche reinrassige Silberschecken, einmal in weiß und einmal in Ebony.

Zu den Tieren
Chilli (weiß): 1 Jahr alt, liebevoll, intelligent, sehr aktiv mit hohem Bewegungsdrang, frisst gerne aus der
Hand, lässt sich jedoch ungern streicheln und beobachtet lieber aus kleiner Distanz, kann mit vielGeduld jedoch auch zutraulich werden

Bonnie: 9 Monate alt. Liebevoll und zutraulich, etwas ängstlicher als Chilli. Frisst gerne aus der Hand, wird schnell zutraulich und lässt sich auch mal streicheln oder sogar auf den Arm nehmen. Ebenfalls sehr aktiv.

Alle beide lieben es, wenn sie außerhalb des Käfigs Freilauf bekommen und brauchen dies auch. Ebenso wichtig sind genügend Möglichkeiten zu knabbern.
Es wäre wichtig, dass Sie schnellstmöglich in einem lieben neuen Zuhause aufgenommen werden, da ich merke, dass ich langsam keine Artgerechte Haltung aufrecht erhalten kann, da ich gesundheitlich auf Distanz gehen muss.

KEINE EINZELABGABE!
Abgabe nur zu zweit in nette Umgebung.

Ich würde sie gerne behalten. Wir hatten viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Aber Gesundheit geht in diesem Fall vor.

Abgabe erfolgt mit allen was zum Abgabezeitpunkt noch vorhanden ist (Futter, Kräuter...)
Bei Interesse kann mein selbst angefertigter Käfig inklusive Tonröhre, Hängematte, Trinkflasche, Häuschen, Etagen gegen 80EUR mitgenommen werden.

Bitte nur ernste Anfragen.
FESTPREIS! Da ich nicht das Risiko eingehen möchte, dass sie für Tierversuche gekauft werden, weshalb ich einen Abschlag einnehmen möchte.

13.03.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hey,

Könntest du bitte noch schreiben, WO du die Tiere abgibst?
und bitte, deine Preis vorstellung.

Thema:

2 Chinchilla Weibchen abzugeben

2 Chinchilla Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

• Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(: Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber...
  • Chinchilla auf Reisen

Chinchilla auf Reisen: Hallu Ich hab jetzt seit über 2 Wochen ein süßes Chinchilla pärchen. Mitlerweile haben sich die zwei super eingewöhnt und werden immer...
  • wie Chinchilla vergesellschaften?

wie Chinchilla vergesellschaften?: Hallo, Wir haben folgendes Problem: Unser Chinchilla Rudi (1,5 Jahre) wurde schon öfters versucht zu vergesellschaften aber es ist jedes mal...
  • wie Chinchilla vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(: Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber...
  • Chinchilla auf Reisen

Chinchilla auf Reisen: Hallu Ich hab jetzt seit über 2 Wochen ein süßes Chinchilla pärchen. Mitlerweile haben sich die zwei super eingewöhnt und werden immer...
  • wie Chinchilla vergesellschaften?

wie Chinchilla vergesellschaften?: Hallo, Wir haben folgendes Problem: Unser Chinchilla Rudi (1,5 Jahre) wurde schon öfters versucht zu vergesellschaften aber es ist jedes mal...