2 Chinchilla Weibchen abzugeben

L

LinaChilla

13.03.2019
1

Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen.
Die beiden sind Menschen und andere Haustiere gewöhnt und somit sehr zahm.
Bei meinen Chinchillas handelt es sich um 2 weibliche reinrassige Silberschecken, einmal in weiß und einmal in Ebony.

Zu den Tieren
Chilli (weiß): 1 Jahr alt, liebevoll, intelligent, sehr aktiv mit hohem Bewegungsdrang, frisst gerne aus der
Hand, lässt sich jedoch ungern streicheln und beobachtet lieber aus kleiner Distanz, kann mit vielGeduld jedoch auch zutraulich werden

Bonnie: 9 Monate alt. Liebevoll und zutraulich, etwas ängstlicher als Chilli. Frisst gerne aus der Hand, wird schnell zutraulich und lässt sich auch mal streicheln oder sogar auf den Arm nehmen. Ebenfalls sehr aktiv.

Alle beide lieben es, wenn sie außerhalb des Käfigs Freilauf bekommen und brauchen dies auch. Ebenso wichtig sind genügend Möglichkeiten zu knabbern.
Es wäre wichtig, dass Sie schnellstmöglich in einem lieben neuen Zuhause aufgenommen werden, da ich merke, dass ich langsam keine Artgerechte Haltung aufrecht erhalten kann, da ich gesundheitlich auf Distanz gehen muss.

KEINE EINZELABGABE!
Abgabe nur zu zweit in nette Umgebung.

Ich würde sie gerne behalten. Wir hatten viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Aber Gesundheit geht in diesem Fall vor.

Abgabe erfolgt mit allen was zum Abgabezeitpunkt noch vorhanden ist (Futter, Kräuter...)
Bei Interesse kann mein selbst angefertigter Käfig inklusive Tonröhre, Hängematte, Trinkflasche, Häuschen, Etagen gegen 80EUR mitgenommen werden.

Bitte nur ernste Anfragen.
FESTPREIS! Da ich nicht das Risiko eingehen möchte, dass sie für Tierversuche gekauft werden, weshalb ich einen Abschlag einnehmen möchte.
 
13.03.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 Chinchilla Weibchen abzugeben . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen