Was haltet ihr hiervon?

  • Autor des Themas Proemmel
  • Erstellungsdatum
P

Proemmel

12.03.2019
3
Hi Zusammen,
ich will ja über kurz oder lang einen Goldhamster und informiere mich jetzt schon
über ein geeignetes Gehege.
Hatte ja schon wegen einem Eigenbau hier gefragt, und auch sehr hilfreiche Antworten bekommen.
Jetzt hab ich das..... Living World Green mit den Maßen 120x80x 50 entdeckt. (ich hoffe ich darf das hier schreiben)
Was haltet ihr von diesem Gehege für einen Goldhamster?
Gruß Proemmel
 
16.03.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
cherry-lein

cherry-lein

31.03.2012
1.301
Das Gehege sieht ganz gut aus und die Grundfläche ist ausreichend. Ich würde lediglich den Deckel nochmal extra vergitterten, 2cm Breite ist viel zu groß und wenn der Hamster es drauf anlegt käme er da raus. Ich würde auch in Erfahrung bringen in welcher Höhe die Luftlöcher sind, wenn sie zu weit unten sind könnte es sein dass das Streu rausfällt.
Ansonsten finde ich es ganz praktisch allerdings auch sehr teuer, für das gleiche Geld habe ich meinen massiven Eigenbau mit 180x80cm gebaut bzw bauen lassen.
 
W

Wechselmaus

23.03.2019
63
Die Größe finde ich auch in Ordnung.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen