Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

Diskutiere Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo allerseits, ich habe seit knapp einem Jahr Farbmäuse. Eine davon hat vor einigen Wochen angefangen zu niesen und bekam Atemgeräusche. Ich...
L

leawys

Registriert seit
17.03.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe seit knapp einem Jahr Farbmäuse. Eine davon hat vor einigen Wochen angefangen zu niesen und bekam Atemgeräusche. Ich bin sofort
zum Mäusekundigen Tierarzt, welcher Mycoplasmen vermutet und meiner Kleinen Antibiotika verschrieben hat. Die Atemgeräusche sind jetzt weg. Allerdings niest sie hin und wieder immernoch. Daher meine Frage. Muss das Niesen jetzt weiter mit Antibiotik behandelt werden, wenn sie außer dem Niesen putzmunter ist und keine weiteren Probleme zeigt? Ich weiß, dass Mycoplasmose nicht heilbar ist, aber heißt das, dass das Niesen so wie es jetzt ist, akzeptabel ist?
 
17.03.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen? - Ähnliche Themen

  • [Farbmäuse] Putzzwang/Vielfraß Symptome einer Schwangerschaft

    [Farbmäuse] Putzzwang/Vielfraß Symptome einer Schwangerschaft: Hallo zusammen Ich hatte hier vor ein paar Tagen einen Beitrag gelesen zum Zusammenhang Putzzwang/fressen/schwangerschaft ich bin jetzt nach...
  • [Farbmäuse] Putzzwang/Vielfraß Symptome einer Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  • [Farbmäuse] Putzzwang/Vielfraß Symptome einer Schwangerschaft

    [Farbmäuse] Putzzwang/Vielfraß Symptome einer Schwangerschaft: Hallo zusammen Ich hatte hier vor ein paar Tagen einen Beitrag gelesen zum Zusammenhang Putzzwang/fressen/schwangerschaft ich bin jetzt nach...