Auf Wiedersehen 🐾

  • Autor des Themas AlbinoDumbo
  • Erstellungsdatum
A

AlbinoDumbo

08.09.2018
3
IMG-20190317-WA0012.jpegGester .... Mußte ich mein geliebtes Baby gehen lassen .... Der Tumor war zu
groß ... 😭😭🐾 Nun sitze auch du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ... Wartest mit Angel und Lucky darauf das wir uns wieder sehen ... Und so lange passt meine Mama auf euch auf ... 😭😭😭😭😭🐾🐾. Kocham cię Puschel ❤❤
 
19.03.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Roli2190

Roli2190

09.09.2017
204
Hallo!
Möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen für die nächste Zeit, ich kann deine Trauer verstehen.
Ich musste vor bald 4 Jahren mein Frettchen "Omo" gehen lassen bzw. ist es bei einer OP gestorben weil es schon zu schwach war, es wurde leider nur 6 Jahre alt. Ich bin mir sicher, ihr hattet eine sehr schöne Zeit miteinander und das ist wichtig. Sie werden von oben auf uns aufpassen und irgendwann gibt es ein Wiedersehen, davon bin ich auch überzeugt. Sie gehen uns nur voraus, auch wenn es für uns leider sehr schmerzhaft ist.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen