In welchen Städten gibt es noch illegalen Hundehandel in Tschechien

Diskutiere In welchen Städten gibt es noch illegalen Hundehandel in Tschechien im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ich bin ein engagierter Tierschützer und ich möchte für die Schule eine Präsentation machen über firstden illegalen Hundehandel in...
W

Weber123

Reaktionen
0
Hallo ich bin ein engagierter Tierschützer und ich möchte für die Schule eine Präsentation machen über
den illegalen Hundehandel in Tschechien. Und dazu möchte ich mir gerne ein eigenes Bild davon machen und dort mal hinfahren um zu recherchieren . Ich habe aber keine Ahnung wo es solche Hundehandel in Tschechien genau gibt . Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo es sowas gibt.

19.03.2019
A

Anzeige

Guest

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
19
Ich denke da dieses ein Tierschutzorientiertes Forum ist, wird dir keiner die Frage beantworten können.

So was kann schließlich auch immer an die falschen geraten.

Thema:

In welchen Städten gibt es noch illegalen Hundehandel in Tschechien

In welchen Städten gibt es noch illegalen Hundehandel in Tschechien - Ähnliche Themen

• Gassi

Gassi: Hallo, ich habe vor meiner Haustür leider keine gute Gassi Möglichkeit, überall Straße und Autos, wenig grün und auch nicht wirklich gute...
  • Gassi - Ähnliche Themen

• Gassi

Gassi: Hallo, ich habe vor meiner Haustür leider keine gute Gassi Möglichkeit, überall Straße und Autos, wenig grün und auch nicht wirklich gute...