Wassermolche und Fische?

Diskutiere Wassermolche und Fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wassermolche?! Hallo, Kann mir jemand ne wassermolchart mitteilen,die sich mit fischen versteht und auch so eig. einfach zu pflegen ist??? Das...
Tierfreund83

Tierfreund83

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wassermolche?!

Hallo,
Kann mir jemand ne wassermolchart mitteilen,die sich mit fischen versteht und auch so eig. einfach zu pflegen ist???

Das wär super!!!

wenn ihr eine wisst dann bitte schreibt mir auch noch links oder infos zu dieser art auf...danke!?

euer Tierfreund83:D
 
C

Catfish

Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Amphibien und Fische sind generell keine ideale Kombination, nimm von der idee der Tiere zu Liebe lieber Abstand.
 
fischfan

fischfan

Beiträge
3.027
Punkte Reaktionen
1
Molche fressen die meisten kleineren Fische. Größere Tiere können angefressen werden.

Wenn man Molche halten möchte, sollte man das lieber im Artbecken tun.

LG
fischfan
 
Thema:

Wassermolche und Fische?

Wassermolche und Fische? - Ähnliche Themen

Spanischer Rippenmolch evtl Krank: Guten Tag, das hier ist mein tatsächlich meine erste Frage in diesem Forum. Eigendlich habe ich diesen Account nur wegen dieser einen Frage...
Welches Tier hinterlässt solchen Kot?: Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. ^^ Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich etwas Hilfe beim bestimmen von einem Kothaufen...
Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben