Fragen an die Moderatoren

  • Autor des Themas Dorle25
  • Erstellungsdatum
Dorle25

Dorle25

23.03.2019
26
Hallo,

hier im Frettchenforum scheint ja schon lange nichts mehr los zu sein, leider.

Bekommt man Antworten von den
Moderatoren, und welcher Moderator ist für diesese Unterforum zuständig? Alleine zu schreiben macht verständlicher Weise
keinen Spaß. Gestern habe ich mich vorgestellt; es kamen noch keine Antworten, und es gab nur ein paar Aufrufe.

Lohnt es sich überhaupt noch, im Frettchenforum was zu posten?

Besten Dank für eine baldige Antwort im vorraus.

Lieben Gruß

Dorle25
 
24.03.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
01.12.2006
2.465
Huhu Dorle25,

natürlich lohnt es sich IMMER etwas im Frettchenforum zu posten! ;-) Leider gibt es im Forum derzeit kaum aktive Frettchenhalter derzeit und auch wenn man "nur" Aufrufe in seinem Vorstellungsthread bekommt heißt das auf keinen Fall das man nicht erwünscht oder langweilig ist. Ganz viele von uns sind stille Mitleser (mich eingeschlossen) und lesen ganz oft in Vorstellungsthreads mit, erfreuen sich an den schönen Bildern und Texten, aber schreiben "leider" gar nichts.

In deinem Vorstellungsthread hattest du ja auch explizite Fragen zu der Ernährung, vielleicht machst du da noch einen extra Thread im Unterforum "Frettchen Ernährung" auf. Dort sehen es mehr User, die von dem Thema Ahnung haben. Nicht das die Frage untergeht.

Ansonsten bei Fragen einfach löchern ;-)
 
Dorle25

Dorle25

23.03.2019
26
Hallo Luna & Artemis,

vielen Dank für deine promte Antwort! Ich würde mir wünschen, andere würden mir auch noch antworten. Habe nun einen extra Beitrag in Ernährung
gepostet, wie du sagtest.

Habe bei Hamstern sehr viel Erfahrung, habe sogar meine 10.Klasse Jahresarbeit in der Schule darüber geschrieben, und Rattenerfahrung habe ich auch.

Kann man denn, obwohl man diese Tiere nun nicht mehr hat, seine Erfahrungen durch Antworten in den entsprechenden Unterforen posten?
Was meinst du?

Besten Dank für eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Dorle25
 
M

miwok

07.11.2012
480
Natuerlich kannst du auf Fragen antworten, du hast doch jede Menge Erfahrungen und Wissen