Streigfenh├Ârnchen in Berlin kaufen?

Diskutiere Streigfenh├Ârnchen in Berlin kaufen? im Streifenh├Ârnchen Haltung Forum im Bereich Streifenh├Ârnchen Forum; Hallo zusammen ­čÖé. Nach langen ├ťberlegungen w├╝rde ich mir gerne ein Streifenh├Ârnchen zulegen, aber es hapert bereits bei der Anschaffung. Ich...
V

Valera

Beitr├Ąge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen ­čÖé.

Nach langen ├ťberlegungen w├╝rde ich mir gerne ein Streifenh├Ârnchen zulegen, aber es hapert bereits bei der Anschaffung. Ich wohne in
Berlin und das ist f├╝r mich ein kleines Problem, denn ich finde lediglich Z├╝chter, die relativ weit (140 Kilometer und mehr) von mir entfernt sind. Ich habe aber kein Auto, um mal eben dahin zu fahren. Zoohandlungen in Berlin machen online keine Angaben ├╝ber die Tiere, die sie verkaufen und das Tierheim Berlin hat keine Streifenh├Ârnchen in ihrer Obhut.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

24.03.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Streigfenh├Ârnchen in Berlin kaufen?

Streigfenh├Ârnchen in Berlin kaufen? - ├ähnliche Themen

• Woher bekommt man ein Streifenh├Ârnchen?

Woher bekommt man ein Streifenh├Ârnchen?: Ich lebe in Oer├Âsterreich. Habe schon das ganze Internet durchforstet und noch keinen einzigen Z├╝chter in ├ľsterreich gefunden. Kann mir da jemand...
  • Streifenh├Ârnchen kaufen!

Streifenh├Ârnchen kaufen!: Hallo Ich habe vor kurzem gelesen, dass man Streifenh├Ârnchen als Haustiere halten kann und habe mich nat├╝rlich gleich informiert. Ich habe einen...
  • Streifenh├Ârnchen kaufen

Streifenh├Ârnchen kaufen: Hallo Community, ich w├╝rd mich gerne ein Streifenh├Ârnchen zulegen. Die passende Voliere hab ich schon. Muss nur noch H├Ârnchengerecht "umdekoriert"...
  • Streifenh├Ârnchen kaufen - ├ähnliche Themen

• Woher bekommt man ein Streifenh├Ârnchen?

Woher bekommt man ein Streifenh├Ârnchen?: Ich lebe in Oer├Âsterreich. Habe schon das ganze Internet durchforstet und noch keinen einzigen Z├╝chter in ├ľsterreich gefunden. Kann mir da jemand...
  • Streifenh├Ârnchen kaufen!

Streifenh├Ârnchen kaufen!: Hallo Ich habe vor kurzem gelesen, dass man Streifenh├Ârnchen als Haustiere halten kann und habe mich nat├╝rlich gleich informiert. Ich habe einen...
  • Streifenh├Ârnchen kaufen

Streifenh├Ârnchen kaufen: Hallo Community, ich w├╝rd mich gerne ein Streifenh├Ârnchen zulegen. Die passende Voliere hab ich schon. Muss nur noch H├Ârnchengerecht "umdekoriert"...