Mäuse babys

Diskutiere Mäuse babys im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hey, Ich habe 2 farbmäusen von einer Freundin bekommen da sie kein Platz Und keine Zeit mehr für firstdie kleinen hatte es sollten beide...
C

Cinderelly77

Reaktionen
0
Hey,

Ich habe 2 farbmäusen von einer Freundin bekommen da sie kein Platz Und keine Zeit mehr für
die kleinen hatte es sollten beide Weibchen sein aber wie der Zufall es will ist der dunklere ein Männchen jetzt habe ich das Problem das meine hellere Maus schwanger ist und ich nicht weiß wann sie Babys kommen Sie ist schon ziemlich dick. Woher weiß ich das die Babys da sind?

Mit freundlichen Grüßen

27.03.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Sie sind hoffentlich schon getrennt? Und das Böckchen hat einen Kastrationstermin?

Sie wird ein Nest bauen und irgendwann schlank sein. Dann sind die Babys da. Mamamaus in Ruhe lassen und Eiweißreich füttern.
Die Babys müssen mit 28 Tagen getrennt werden, die Jungs dann zum kastrierten Papa und wenn sie genug Gewicht haben, ebenfalls kastrieren lassen. Nach der Ausstinkzeit der Jungs können theoretisch alle wieder zusammen leben.

C

Cinderelly77

Reaktionen
0
Sie sind hoffentlich schon getrennt? Und das Böckchen hat einen Kastrationstermin?

Sie wird ein Nest bauen und irgendwann schlank sein. Dann sind die Babys da. Mamamaus in Ruhe lassen und Eiweißreich füttern.
Die Babys müssen mit 28 Tagen getrennt werden, die Jungs dann zum kastrierten Papa und wenn sie genug Gewicht haben, ebenfalls kastrieren lassen. Nach der Ausstinkzeit der Jungs können theoretisch alle wieder zusammen leben.
Dankeschön für die schnelle Antwort
Getrennt natürlich schon und über den Rest habe ich mich schon über mehrere Seiten informiert. Und da habe ich meistens gelesen das man sie bloß nicht stören soll aber wann die Mäuschen dann da sind und wie ich das erkenne wenn ich sie nicht stören soll könnte ich nicht herausfinden also ist sie einfach wieder dünn ?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Sie ist dann dünn und im Nest wird es fiepen, wenn die kleinen Hunger haben und nach ihrer Mama rufen.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Dann Datum aufschreiben und rechtzeitig trennen (lassen). Sonst hast du bald eine Mäuseflut.

Thema:

Mäuse babys

Mäuse babys - Ähnliche Themen

• Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?

Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?: Hallo zusammen! Ich möchte mir Mäuse aus dem Tierheim zulegen. Das in meiner nähe hat nur Farbmäuse. Jetzt ist die Frage ob ich Farbmäuse nehmen...
  • Mäuse stinken zum Himmel

Mäuse stinken zum Himmel: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen 5 Mäuseweibchen geholt. Diese stinken nun zum Himmel. Selbst die 25 unkastrierten Böcke die es noch im Tierheim...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Trächtige Maus

Trächtige Maus: Hey, Ich habe vor ca 2 Wochen ein Farbmausweibchen gekauft welches laut Verkäuferin trächtig sein sollte. Wir haben sie Zuhause gewogen und sie...
  • Trächtige Maus - Ähnliche Themen

• Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?

Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?: Hallo zusammen! Ich möchte mir Mäuse aus dem Tierheim zulegen. Das in meiner nähe hat nur Farbmäuse. Jetzt ist die Frage ob ich Farbmäuse nehmen...
  • Mäuse stinken zum Himmel

Mäuse stinken zum Himmel: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen 5 Mäuseweibchen geholt. Diese stinken nun zum Himmel. Selbst die 25 unkastrierten Böcke die es noch im Tierheim...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Trächtige Maus

Trächtige Maus: Hey, Ich habe vor ca 2 Wochen ein Farbmausweibchen gekauft welches laut Verkäuferin trächtig sein sollte. Wir haben sie Zuhause gewogen und sie...