Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?

• Autor des Themas Dorle25
  • Erstellungsdatum
Dorle25

Dorle25

23.03.2019
26
Hallo,

ich habe drei Frettchen, und sie laufen frei in der Wohnung. In ihrem Käfig haben sie ein großes Kissen, das benutzt Mucki-Dick manchmal.
Sie haben im Schlafzimmer noch ein Körbchen mit Kissen, da geht ganz
selten mal Pauli rein, und in ihr Kratzbaum-Häuschen im Wohnzimmer
verirrt sich nie einer, selten mal auf ein Lammfell im Wohnzimmer, meistens wieder Pauli.

Sie bevorzugen meist eine Ecke neben dem Käfig, wo sie Deckchen hinschleppten, und als ich das merkte, habe ich noch ein Gartenstuhlkissen
untergelegt.Oft liegen sie halb übereinander und natürlich zusammengerollt.

Wenn ich nicht da bin, liegt Pauli auch des öfteren in meinem Bett unter der Decke, selten legt sie sich auch an meine Beine, wenn ich drin liege.
Und morgens kommen alle drei mich schon früh wecken. (Meine) Frettchen sind gottseidank nicht nachtaktiv, wie wohl viele glauben.

Wie siehts denn bei euren Tieren aus?

Lieben Gruß

Dorle

29.03.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.472
Neo schläft gern überall :D

Aber seine Top 3 am Tag sind: Sofa, seine Box, Fussboden - je nachdem, wo wir sind im Gang oder im Wohnzimmer. Oft nutzt er sie genau in der Reihenfolge einmal durch und bleibt dann auf dem Boden liegen.
Nachts schläft er auf seinem Kissen im Schlafzimmer.

Im Büro schläft er vor allem irgendwo auf dem Boden, oft auf der Decke vor der Box, manchmal ins Bettli in der Ecke und wenn er richtig Ruhe braucht, geht er in seine Box im Büro.

Missymannmensch

Missymannmensch

04.04.2012
1.494
Missymann hat gerne bei mir im Bett geschlafen. Unter der Decke in meiner Kniekehle (OEB Rüde).

Fetti am liebsten auf meiner Hüfte oder meinem Rücken, wenn ich im Bett liege.

Schmuddel neben meinem Kopf, im Bett.
Am liebsten so, dass ich sein Fell oder Stinkfuss im Gesicht habe.

Puffelchen73

Puffelchen73

09.11.2018
91
Meine Mäuse bilden am Liebsten ein Kuschelknäuel. Und wenn es noch so eng ist, egal, Hauptsache alle zusammen. 🙂20190320_120416.jpg

Neueste Beiträge